Spamm! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ey beim ranglistenspiel geht es ja nur noch darum wer am besten jutsu etc spammt. Richtig behindert ist das spiel durch spammer geworden . Kann mir jemand tipps geben um sie zu besiegen? Und welche tipps habt ihr wenn ich nicht mehr tauschen kann? Liegt es daran , dass ich immer fair spiel oder was?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:28 von guruboy235

7 Antworten

jo ist voll scheiße,ich weiß...ich spiel deswegen auch eig nie im ranglistenspiel...aber ansonsten würdich sagen,spamm zurück xD
ich mein viel anderes kann man nicht machen,außer du bist halt richtig gut,und kommst mit denen klar ;)
mein mainchara ist danzo,weil er 1.voll cool ist 2. im spiel gut ist und 3. wenn jemand spammt,kann man mit dem gut rurück spammen :D
z.b. gegen masked man spammer ist der übel gut,teilweise auch tsuchikage usw.
und bitte verleugne mich jetzt deswegen nicht als spammer,ich mach das ja auch nur wenn mein gegner spammt,wobei es,wenn ich schlechte laune hab oder so auch mal passieren kann,wenn ich am verlieren bin :D
aber egal,zurück zu dir:
ja im ranglistenspiel sind nur noch spammer,ich würde dir raten nur turniere und normale online matches zumachen usw. weil das nicht so viele spammer sind,und turniere eh viel geiler sind :D

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:34 von nagato123

sry,ich weiß ist nicht besonders hilfreich,aber ich hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen ^^

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:35 von nagato123

gegen spammer musst du deine hilfs charakter richtig einsetzen und am besten immer so einsetzen das du immer einen einsatz fähig hast das du wenn du kein tausch jutzu mehr hast ihn einsetzen kannst der dann den gegner weg schlagt oder so.

Aber ich gebe dir recht die spammer machen des spiel kaput hab heute gegen 2 gekämpft den deidara konnte ich noch fertig machen aber der sasuke(susanoo) spammer mit seinen amaterasu hat echt übelst gespammmt ich hatte keine chance

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:35 von waker1345

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja hast recht ich höre auf mit ranglisten spielen und spiele nur noch tuniere. Und wehen dir: ich finde es schon scheisse , dass du einfach zurürck spammst. Lieber ehrenhaft verlieren als so zu gewinnen! Aber ist halt deine entscheidung an nagato
Und waker danke ist ein guter tipp :)
Thx leute

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:39 von guruboy235

ja so bin ich halt :D
immerhin bin ich keiner von denen,die ohne grund spammen -.-

Antwort #5, 02. April 2012 um 21:42 von nagato123

@guruboy235ich finde es schon scheisse , dass du einfach zurürck spammst.


wieso? er will doch spaß haben am spiel und wen einer gg ihn spammt dan macht das doch keinen spaß und wen er zurück spammt dan hat er eben eine methode gg spammer :DDD

ps: ich hasse es zu spammen weil mir dan nicht wie naruto aussieht außer wenn der gegner spammt das gönn ich ihn den sieg auch nicht :DDD

Antwort #6, 02. April 2012 um 21:49 von Rexhep17

Was willst du den sonst gegen Spamer machen ?

Ich Spiele um besser zu werden und um zu gewinnen, wenn ich aber gegen jemand verliere der nur Spamm´t und in wirklichkeit kein Skill beitzt dann werd ich meist sauer und Spiel dann meist genauso.

Bekommen also ihre eig. Medizin zu schlucken ^^

Antwort #7, 02. April 2012 um 22:02 von Atlantus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)