Monturen verschwunden?!? (AC - Revelations)

Hi leute,mein problem bei revelations ist folgender maßen:
Ich habe heute wieder mal nach langer zeit revelations gespielt und denk mir so nach ner zeit: Hey, ich hab mal wieder bock als Altair rum zulatschen^^. Also gehe ich auf das pausenmenü dann auf inventar und dann auf monturen...und dann auf einmal sehe ich das Altairs robe (die ich durch ein vorbestell-boni freigeschaltet hab) und die rüstung von brutus(freigeschlatet durch code von der ANIMUS-EDITION) verschwunden sind...und nunn stell ich mir die frage wie das passieren konnte?!?
Da spielt man 1 monat keinen Assassin's creed mehr und das ist dafür die strafe?(Den satz natürlich nicht ernst nehmen^^)
Bitte dringend um hilfe da ich über 200€ für die animus edition ausgegeben habe und das jetzt ziemlich schade finde...dabei bin ich doch so ein großer fan von assassin's creed :(

Danke im vorraus^^
Gruß:DevilTravel

Frage gestellt am 02. April 2012 um 21:28 von DevilTravil

5 Antworten

vl wegen dem uodate oder hald den verlorenen archief dlc wo alles dabe is ?

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:30 von assasins_crred_fan

ja dacht ich auch zuerst...naja jetzt sind sie wieder da als ich ubisoft angeschrieben habe :D

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:25 von DevilTravil

fett geil hehe so geds auch ! wie habens die dir das wieder gebeb? irgend nen code oder so zugeschikt ?

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:28 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein jetzt hab ich's!
Ubisoft kümmert sich anscheinend ein Dreck drum was mit meinem monturen passiert ist... Immer wenn ich irgendwo anders war bei der Xbox( z.b.: Youtube, mw3 oder so)und dann mal revelations starte sind die monturen weg. Aber sobald ich meine Xbox herunterfahr und dann nochmal an mache und dann SOFORT revelations starte sind sie wieder da!
Hoffe das dieses Problem mal bald gelöst wird -.-!

Antwort #4, 05. April 2012 um 14:18 von DevilTravil

oh man is ja ur scheiße -.- sorry man tut ma leide

Antwort #5, 05. April 2012 um 20:55 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)