AC:Brotherhood :Projekt Legazy fuer X-Box 360 (AC - Brotherhood)

Hi,

ich habe alle Monturen,ausser zwei Umhaengen.Ich hab gehoert,dass ich die nur mit Projekt Legazy bekomme.

Aber wie?
Was muss ich freischalten?
Und wie funktioniert das eigentlich mit dem Projekt Legazy?
Brauch ich dazu die Gold-Mitgliedschaft?

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 22:23 von Ted_Crusoe

5 Antworten

Hi,
Project Legacy ist ein Facebook-Spiel. Dafür brauchst du keine Gold-Mitgliedschaft. Um es spielen zu können einfach auf Facebook und dann in der Suchleiste Project Legacy eingeben. Ich finde,dass es eig. kein richtiges Spiel ist. Man schaut nur Videos an und verteilt irgendwelche Punkte ( soweit ich mich noch erinnern kann).
MfG
Philk34

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:49 von philk34

danke

also ich muss nicht aufs facebook von der xbox,es reicht auch,wenn ich das facebook aufm pc nutze?

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:58 von Ted_Crusoe

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Kommt drauf an, ob man sich dabei auf Uplay anmelden muss. Bei mir hat glaub ich mit dem pc geklappt. Eine Internetverbindung auf der Konsole braucht man aber wegen der Uplayfreischaltung.( natürlich nur Silber)
Einfach ausprobieren.

Antwort #3, 08. April 2012 um 13:27 von philk34

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Und was soll ich auf facebook anklicken?

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:54 von Ted_Crusoe

einfach in der Suchleiste "Project Legacy" eingeben.

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:56 von philk34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)