Frage zu Tali (Mass Effect 2)

Hi

Ich bin bei der Loyalitätsmission von Tali und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll soll ich die daten den Adimiralen verraten oder soll ich sagen das wir nichts gefunden haben

und welche Auswirkungen wird das in Mass Effect 3 haben?


Danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:04 von Snear456

10 Antworten

Die Auswirkungen auf ME 3 kenne ich nicht.
Aber wenn du die Daten den Admiralen gibst, ist Tali anschliessend NICHT loyal. Wenn du die Daten verschweigst, ist Tali loyal, wird aber verbannt.
Am besten du nimmst immer die Helden/Abtrünnigenantworten, dann ist Tali loyal und kann trotzdem auf dem Schiff bleiben.

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:59 von 00Koeffers

ok danke

Antwort #2, 03. April 2012 um 00:05 von Snear456

Es ist wichtig in Bezug auf den dritten Teil das Tali nicht verbannt wird also händige ihnen bloß nicht diese Daten aus.
Mit genug Moralpunkten kannst du sie ja von ihren früheren Leistungen überzeugen.

Antwort #3, 03. April 2012 um 09:39 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das mit den Moralpunkten ist allerdings so eine Sache...
Bei mir z.B. ist das irgendwie verbuggt. Ich hätte eigentlich genug Punkte, aber kann die Option nicht auswählen. Allgemein ist es wahrscheinlich empfehlenswert, diese Mission eher gegen Schluss zu machen.

Und wenn es in Bezug auf den dritten Teil wichtig ist, dass Tali nicht verbannt wird, bin ich ja mal gespannt was bei mir passiert. (Bei mir wurde sie nicht nur verbannt, sondern ist auch noch gestorben).

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:05 von 00Koeffers

Bei den Moralpunkten bezog ich mich auf den dritten Teil.

Und wenn sie stirbt siehst du sie nicht wieder, sie wird dann ausgetauscht wie die anderen auch falls sie bei dir sterben.


Für die Quarianer/Geth Sache im dritten habe ich übrigens einen Tipp gelistet, extra für dich. :D

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:13 von watchmen

danke an alle ich hatte leider erst nach der mission genug moralpunkte also wurde sie verbannt :(

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:15 von Snear456

kann ich denn immer noch geth und quarianer im dritten teil haben?

Antwort #7, 04. April 2012 um 12:21 von Snear456

Dürfte knapp werden, ich habe aber einen kleinen Leitfaden im Tippsbereich gelistet. Sieh dort mal bei den Kurztipps auf Seite 7.

Antwort #8, 04. April 2012 um 18:01 von watchmen

ein wenn tali net mehr lebt können die geth keine verbündeten werden hab es getestet auch wenn tali verbannt wird geht das net schade .

Antwort #9, 05. April 2012 um 14:46 von Helmut_Fritz

Du solltest aufpassen mann brecht glaube ich 5 punkte um in MASSEFFECT3 DEN DU WIRST IRGEND WANN AUF RANOCH LANDEN UND MUSST DICH ENTSCHEIDEN ICH VERSUCHE GRADE DIE 5 PUNKTE ZU MAHEN SO KANN MANN DIE GETH UND QUARIANER ALLE HABENN ANSTATT NUR EINEN VON DENN.

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 18:15 von bisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)