Brauche Hilfe ! (DECK) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich wollte mir ein deck machen wie es Zane trusaldes oder so bin mir ned sicher wie man seinen Namen schreibt :S naja auf jeden Fall wollte ich mir halt ein Cyber-Deck machen und wollte euch fragen ob ihr mir eine Deckliste zusammenstellen könnt und vlt dazu schreiben könnt wie und von wo ich die ganzen Karten bekommen :) !?
Danke schon mal im Voraus
LG
Phoenix112233

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:20 von Phoenix112233

2 Antworten

3 mal Cyberdrache
2 mal cyberfinsternis horn
... knochen
... zacke
1 mal cybertal
3 mal maskierter drachen
2 mal Bewaffneter drache lv 3
3 mal cyber protho drache
1 mal Bewaffneter drache lv 5
und noch urmaterialdrache 1 mal
fallen und zauber musst du selbst bestimmen und fusionsmonster das deck ist nach dem bösen zane ausgerichtet

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:34 von maratsch

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
aba man arf ja nur ein cyber drachen pro dekck haben oer nicht ? :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:20 von Phoenix112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link