Brauche Hilfe ! (DECK) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich wollte mir ein deck machen wie es Zane trusaldes oder so bin mir ned sicher wie man seinen Namen schreibt :S naja auf jeden Fall wollte ich mir halt ein Cyber-Deck machen und wollte euch fragen ob ihr mir eine Deckliste zusammenstellen könnt und vlt dazu schreiben könnt wie und von wo ich die ganzen Karten bekommen :) !?
Danke schon mal im Voraus
LG
Phoenix112233

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:20 von Phoenix112233

2 Antworten

3 mal Cyberdrache
2 mal cyberfinsternis horn
... knochen
... zacke
1 mal cybertal
3 mal maskierter drachen
2 mal Bewaffneter drache lv 3
3 mal cyber protho drache
1 mal Bewaffneter drache lv 5
und noch urmaterialdrache 1 mal
fallen und zauber musst du selbst bestimmen und fusionsmonster das deck ist nach dem bösen zane ausgerichtet

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:34 von maratsch

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
aba man arf ja nur ein cyber drachen pro dekck haben oer nicht ? :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:20 von Phoenix112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link