paarthurnax (Skyrim)

ich soll den ja töten wie die frau mir gesagt hat.nur der greift mich garnich an und seine lebensleiste füllt sich auch wieder auf.woran liegt das?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:21 von Mario27111988

10 Antworten

du meinst wo man inder hauptquest paarthurnax im auftrag der klingen töten muss gea? also man kann sich aussuchen ob man ihn tötet oder nicht. ich habe ihn nicht getötet, wahrscheinlich hast du dann gesagt, dass du ihn nicht töten willst oder soo.

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:25 von Dark_Gurke

ja genau da.also da steht als quest halt immernoch das ich ihn töten soll.will den auch nich töten

Antwort #2, 02. April 2012 um 23:29 von Mario27111988

ja ehm ich hab den auftrag glaub ich auch angenommen dann wollte ich ihn erst töten, hab aber vorher mit ihm geredet. ich glaub ich hab zu ihm iwie gesagt, dass ich ihn nicht töte dann is glaub ich die quest gescheitert.

Antwort #3, 02. April 2012 um 23:36 von Dark_Gurke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ich ihn nich töte kann ich ihm irgendwie garnich sagen.ich kann dem nur sagen das die klingen den tot sehen wollen.dann redet er mit mir.dann hab ich auf ihn eingeschlagen,seine lebensleiste war zu ende aber nix passierte

Antwort #4, 02. April 2012 um 23:45 von Mario27111988

ja bei mir isses jetzt genauso. bei mir is halt iwie die quest gescheitert. is die bei dir nicht gescheitert oder so?

Antwort #5, 02. April 2012 um 23:49 von Dark_Gurke

ne bei mir steht immernoch das ich ihn töten soll.und der pfeil is auch noch über ihm

Antwort #6, 02. April 2012 um 23:53 von Mario27111988

hmm dann isses glaub ich soon spielfehler oder so.

Antwort #7, 02. April 2012 um 23:56 von Dark_Gurke

ok.danke :)

Antwort #8, 03. April 2012 um 00:01 von Mario27111988

kein problem :D

Antwort #9, 03. April 2012 um 00:06 von Dark_Gurke

Oda du gest zu dem typen von den kilngen zurück und sprichst mit ihm und sagst das du ihn nich killen wirst...

is lange her habe ich aber so in erinerung.. ^^

Antwort #10, 03. April 2012 um 23:26 von SpezRussia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)