beta-key (Brick-Force)

ich lese hier bei den fragen überall beta-key
was ist das?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:22 von sebastianneddermeyer

4 Antworten

Du kannst dir das spiel kostenlos runterladen aber es nicht spielen
dazu brauchst du einen gültigen account.
einen account kannst du dir kostenlos erstellen jedoch musst du ihn mit einem beta-key aktivieren.
Ich habe mich schon lange vorher bei Brickforce angemeldet und nach 2 tagen (da es noch weniger leute waren) per zufall einen zugeschickt bekommen.
Wenn du dich anmeldest und brav 1-2 Wochen wartest bekommst du auch noch einen aber es lohnt sich auf jeden fall
Grüße Sebi

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:25 von Warpiggy

ein beta key ist eine zusatz belohnung aber denn brauchts du nicht um dich anzu melden denn da bekommt mann nur einen goldenen helm

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:51 von humblo14

^^
seit die open beta läuft
ich glaub ich muss meinen Helm ma abholen ^^

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:52 von Warpiggy

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
doch mann brauch einen beta key um das spiel zu spieln du kriegst ihn zu geschigt wenn die open beta beginnt um dich zu regi...!

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:17 von lukas3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)