Dringend! (MH Freedom Unite)

Damit ich denn Ukanlos freischalte muss
ich noch die Quest mit den zwei schwarzen Diablossen
und die Quest mit dem Gravios machen.
Aber ich schaffe keine davon.Kann mir jemand
gute Rüstungen und Waffen für diese Quests sagen.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 23:28 von peterus

4 Antworten

Also für die 2 schwarzen Diablos hab ich Akantor Rüstung und Entscheider genommen.
Heute benutze ich UrAlteDrachenholzkanone + Narga Rüstung--->immer mit schrot schießen.
Bei Gravios nimmst du Gilden Heiligen Säbel( Duals mit Wasser) ebenfalls Akantor Rüssi und Fallenmeister sloten. Dann bombst du ihn mit 12 Bomben+ und danach schlägst du ihn einfach.

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:42 von Zekrom_LvX

Wenn du ihn nach Maximaler Effizienz töten willst nimmst du:
Eine beliebige Rüstung mit Hemmungslosigkeit +1 und Bester Ohrstöpsel z.B. die Yian Garuga Rüstung.
Als Waffe nimmst du Kupfer Blangonga Hammer.
Du schlägst gehst beim Diablos immer zwischen die Beine und schlägst dort mit Triple Pounds (Dreimal Dreieck) zu.
Bis er Wütend ist.
Dann Flashst du den einen mit 10 Blitzbomben und haust ihn da wo der Hintern sein sollte.
Den anderen tötest du genauso nur mit dem unterschied dass dieser unter 3 Schockfallen gestellt wird.
Nach dieser Methode bist du innerhalb von 20-25 Minuten mit dieser Quest fertig.
Mit freundlichen grüßen Anyplecho.

Antwort #2, 03. April 2012 um 00:53 von Anyplecho

Bei Gravios eifach Schockfallen mit nehmen wenn möglich zum nachkombinieren 2Großefassbomben+ und 3 Großefassbomben und 3 Splitterfische um noch 3 Großefassbomben+ zu machen eifach wenn Gravios in der Schockfalle ist 2 großefassbomben+ stellen und eine klein Fassbombe stellen und hoch gehen lassen. dann geht danach wenn ihr alle boben und Schockfallen (also wenn ihr keine mehr habt geht ein Stück von seinem Brustpanzer ab und dann immer auf die offene Stelle schnitzeln dann ist er bald tod :) probier in mal aus wenn du es immer noch nicht schaffen solltest dann schreib mir einfach noch mal :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 08:53 von TSMasterXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gravios:

Große bowgun und mit wasser s auf seinen hals schießen dann is er innerhalb von 4 mins down

2 Diablos:

Rüstung:
Rathalosseelen Z
Akantor
Rathalosseelen Z
Akantor
Rathalosseelen Z

Skills:
Bester ohrstöpsel
Schärfe +1
Hemmungslosigkeit +2

Waffe: Kupferblangonga Dezimator

dann musst du nur noch immer zwischen seine beine oder auf seinen schweif hauen dann schaffste die quest in ca. 20 - 30min

Antwort #4, 03. April 2012 um 13:43 von busemukel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)