Fahrzeuge aus addons (Borderlands)

Hi ich habe mir heute das addon "The secret Armory of Professor Knox" oda so geholt und in der beschreibung stand dass man 3 neue fahrzeuge hat, aber ich habe bis her nur ein neues un das is genau so wie das normale. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 01:14 von fitchkopf

5 Antworten

Hab das auch gerade gestern angefangen. Von Scooter bekommt man gleich anfangs nach Besorgung dreier Komponenten den "Monster" freigeschaltet. Ziemlich träge Kiste, nicht so mein Ding.

Von Moxxi gibts dann auf dem Weg ins Gefängnis den "Racer", eher mein Geschmack aber erinnert doch seeehr stark ans Standardfahrzeug ohne DLC.

Über den 3. Wagen weiß ich noch nichts.

Antwort #1, 03. April 2012 um 07:37 von Kugelmops

aso ok danke aba wo finde ich die beiden noma ? ich kenn mich noch net so aus

Antwort #2, 03. April 2012 um 10:27 von fitchkopf

Scooter ist direkt am Startpunkt in der Stadt. Einfach geradeaus über die Straße.
Moxxi meldet sich irgendwann wegen einer Quest.

Wieso kennst Du Dich nicht aus? Du wirst doch das normale Spiel bereits durchgespielt haben?

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:54 von Kugelmops

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Der 3. Wagen ist der "Lancer". Kein Plan ab wann der freigeschaltet wird, aber man benötigt ihn später für eine Quest.

4 Leute können drin sitzen, aber man kann nicht über eine Taste die Plätze wechseln, sondern muß immer zuerst aussteigen. Eigentlich schade, da er verschiedene Waffen (u.a. einen Minenleger) bietet.

Antwort #4, 08. April 2012 um 03:53 von Kugelmops

Wenn man die miss macht wo man für ne gondel einen hebel holen muss, ist kurz nach dem anfang wo man laufen muss eine kleine hütte in der eine kiste ist macht die auf nehmt die miss an und schon habt ihr den lancer.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 13:48 von Batiste1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)