Also wer Nigthlive hat, der kann mir Helfen! (Sims 2)

Frau Knautschgescicht) hat aber nicht soo ein gesicht) :D

Also wenn ihr diese Alte Frau mal sehen wollt?
Ich war in dem Gemeinschaftsgrundstück Lulu Louge.
Und meine sims knutscherum... Und plötlich
Erscheint oben eine aktion ( behlehrt werden) und so ne alte Frau
Kommt zu mir hin und schlägt mich mit ihrer Handtasche und schimpft auf simsisch! Ich kann der frau: Streiche spielen:
Wasserballon, furz gang, erschreckrn... Ich habe mal die
Aktion erschrecken geklickt und plötzlich geht des wieder weg!
Mann kann dieser Frau Knautschgesicht nix tun! Und sie ging imr immer wieder hinterher und schlug mich weiter mit ihrer hesslichen Handtasche und schimpfte mich und mein sim ist immer zusammengezuckt! Ich weis nicht was ich fun kann! :(
Der Frau kann man nix antun! Hm...
Also wenn ihr diese frau mal sehen wollt wie die abgeht dann geht immer Nachts auch irgend ein gemeinschafstgrundstück!


Viel spaß mit Frau Knautschgesicht! :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 07:34 von Jessy15

10 Antworten

das war bei mir auch mal :D

da musst du dann von der lulu teil oder wie des heißt runter speichern und wieder hin dann gehts wieder weiß aber nicht obs geht den bei mir gehts nicht immer musst einfach mal ausprobieren :D

Antwort #1, 04. April 2012 um 13:39 von gelöschter User

ich find die so bescheuert ey, mein sim mann macht seiner freundin gerade einen heiratsantrag und dann als sie sich danach küssen kommt die und verprügelt ihn, voll doof, aber das war eh ne scheiß verlobung, der kelner hat denen das Essen beim erstenmal auf die klamotten fallen lassen, aber da kann man wohl nichts dran ändern.

Antwort #2, 04. April 2012 um 14:00 von yvonne46361

Des nervt total immer wenn meine sims
Sich küssen oder egal was man macht
Der frau passt überhaupt nix die muss immer
Kommen und schimpfen und mann wird die nicht los!
Forher war das eigendlich nicht soo mit der!
Hab die forher noch nie gesehen!
Hm... Weis nich!

Auf jedenfall binn ich froh dass ich nicht
Die einzige binn! :) :D

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:25 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
:D Ich hab die umgebracht.

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:19 von PuddingCat

Hsllo PuddingCat!

Wie bitte hast du die umhebracht?!
Der kann mann net mal nen streich spielen!
Die aktion verschwindet wueder!
Wie hast du dass geschafft?
Bitte saag wie hast du das geschafft dich mit
Der zu befreunden und sie dann umzubringen?!
Biiittteee melde dich hier!

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:51 von Jessy15

Also, gib in der Nachbarschaft das hier ein ; 'boolProp testingCheatsEnabled true'.
Dann wenn du in der LuLu Lounge bist, klicke die Oma mit gedrueckter Shift Taste an & suche dort 'Spawn' dann steht dort RodneysDeathCreator' (oder sowas) & klick drauf. Dann erscheint ein Grabstein mit den Sachen, wie Knautschgesicht sterben soll.
Hoffe, das klappt, schreib dann hier, ob es funktioniert hat. :D

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:36 von PuddingCat

Woow! Hat geklappt! Voll cool!
Daaankee! Du bist echt die Beste!

Liebe und freundliche grüße, jessy! :)

Antwort #7, 13. April 2012 um 09:58 von Jessy15

Bitte & Dankee. :D
Liebe Grueße zurueck. ;D

Antwort #8, 13. April 2012 um 10:38 von PuddingCat

Knautschgesicht=TOT=FreudensParty! YYEEEAAAHH ;D

Antwort #9, 14. April 2012 um 00:16 von zeitreise1

Ich feier gern mit

Antwort #10, 23. April 2012 um 14:28 von Kirsche002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)