Hoffe auf Hilfe (Die Siedler 2)

Ich habe die Siedler nur auf dem Ds UND HABE GEHÖRT DAS DIE lEVEL GLEICH SIND.Nun ich bin im Engpass wie gesagt habe keinen Cheatmodul und kann auch keine Codes(DS)einsetzen.Ich komme bis zu den Nubier Volk(rot) aber dann fehlen mir die Holzfäller oder die Steinmetzte und die Gebäude sind nie besetzt.Die Entwicklung bleibt stehen.Regenerieren sich die Holzfäller... nach einer Zeit oder hat man nur die Grundanzahl im Level zur Verfügung.Wenn ja gibt es eine Zeittabelle wann sie sich regenerieren.
Und wie habt ihr es gemacht musste schon 3-mal neu anfangen und kriegs nicht hin.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:07 von Pokemon221

1 Antwort

Baue eine Schlosserei und lasse Äxte und Spitzhacken herstellen.
Ein Tipp: Ich gehe immer nur in Richtung der gelben Nubier.
Halte Dich so weit es geht von den roten fern.
Im Prinzip, kann man die auch leicht besiegen.
Besetze von Anfang an alle Deine Wachhütten Türme und Festungen voll. Dann brauchst Du weniger Gold, um mehr Generäle zu bekommen.
Achte immer darauf, das Einlagern von Goldmünzen in die Wachgebäude zu stoppen, wo schon Generäle drinnen sind. Zur Not, schneide für kurze Zeit die Wege ab, sodass keine Münzen mehr eingelagert werden können.
Wenn Du angreifst, lasse in den Gebäuden, wo die Fahne einen Streifen und die mit einem Kreuz voll besetzen. Die weißen nur Minimum. Stoppe auch das " Einlagern" von Soldaten in Lagerhäuser, die weit weg von den Gegnern sind.
Hoffe, ich konnte helfen.
Schönes bauen wünsch ich noch. ;-)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 01:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Siedler 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2

Die Siedler 2

Die Siedler 2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 2 (Übersicht)