Kartieren und Junge ! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo ich bins noch mal,
1. ich komme bei dem Kartieren des Schatz-kaps und der Lon-Lon-Savanne nicht weiter.Bei der Lon-Lon-Savanne habe ich die Karte zu 85% Kartiert und bei der Schatz-Kap Karte zu 80% Kartiert mehr weiß ich da aber nicht. 2. der dicke Junge hat einen Bruder der in der Lon-Lon-Savannegegangen ist.ich bin dahin gegangen und hab dem kleinen Jungen (meistens) ohne das er mich bemerkt hat gefolgt.aber ich komme nicht weiter! nämlich als ich den kleinen Jungen auf der Hamakko-Küste gesehen hab ich ihm immer und immer wieder hinter her gefolgt bin bis er sich plötzlich irgentwie beobachtet gefühlt hat und er mir so eine Flasche gegeben hat.nur jetzt klappt das nicht mehr! kann mir vllt einer Helfen ?

Daaanke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:09 von fabienne1234

2 Antworten

Hey, zu 1.:

Karte des Schatz-Kaps:

1. Vom Startplatz aus im Osten im Wasser diese Koralle
2. Im Südosten bei den Schildkröten die Rubin-Kugel
3. Wirklich ganz dolle im Südosten ;-) an der Küste im Süden ist ein Fragezeichen, kartieren!
4. Totenkopf beim Journalisten
5. Ganz oben, etwa in der Mitte dieses Ding im Wasser, erst einmal berühren, dann kartieren

Karte Lon-Lon-Savanne:

1. Vom Startpunkt aus nach Westen zu den vielen Blumen
2. Ganz im Nordosten ist so ne Puppe in Form einer roten Kartoffel
3. Von der Puppe aus nach Westen, dann die Küste runter laufen, schnell wirst du ein Wasserrad entdecken
4. Im Norden, ca. in der Mitte der Karte ist eine Art Vogelscheuche
5. Von ihr etwas südwestlich im Abschnitt darunter siehst du einen Mann mit Kühen. Dieses seltsame Erdfeld kartierst du
6. Im Abschnitt westlich der Vogelscheuche findest du relativ unten in diesem Abschnitt eine Brücke, wenn du sie runter gehst ist da die Rubinkugel.
7. Im Osten, etwas über dem Brückenbauer ist eine Milchkanne, kartieren!

Das müssten alle Orte gewesen sein!

Zu 2.:

Wenn du mit dem dicken in der Stadt gesprochen hast, müsste der dir gesagt haben, dass sein Bruder in der Savanne ist. Fliege dort hin.Dann findest du ihn im Osten. Wenn du ihm immer auf größerem Abstand folgst, dann kriegst du ihn an der Küste.

WICHTIG: Solltest du in einen Abschnitt gehen, in dem er nicht ist, ist er weg. Du musst dann nochmal nach Hause und nochmal in die Savanne.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG
spieletipps99

Antwort #1, 04. April 2012 um 14:55 von spieletipps99

ohh daaanke danke danke :) !

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:02 von fabienne1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)