Ein oder Zweihandwaffen? (Metin 2)

Sind Ein oder Zweihandwaffen besser?Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

12 Antworten

Mantal Zweihand, Warum? Mantal muss schaden machen

Körper Schwert, Warum? Körper Schlagt mit schwert schneller aso mehr DMG

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 17:16 von DragonMaster96

das heist Mental ok net mantal

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 17:59 von polska90

was heißt DMG?

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:51 von gelöschter User

SRY wegen Mental falsch schreibung, und DMG bedeutet Schaden.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 22:58 von DragonMaster96

Abk. für Englisch: damage

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

bleiben wir mal beim thema

zweihandwaffen = langsamer aber mehr schaden
einhandwaffen = schnell aber weniger schaden

wie gesagt da die einhandwaffen schneller sind und öfter schlagen
gleicht sich das mit damage so ziemlich aus...

nimm das was dir gefällt und im zweifelsfall lieber zur preiswertere variante greifen

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:36 von k42uy4

wenn du vom Pferd aus kämpfst einhandwafffen und zu fuß zweihandwaffen
bin mir zwar nicht sicher aber da dencke ich ist es auch egal ob man mentalo oder kk ist weil man vom pferd ja ehe nicht zaubern kann.

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:51 von uhli

genau falsch auf dem pferd zweihand und auf dem boden einhand weil: zweilhänder machen einfach mehr dmg man nimm nur einhandwaffen weil sie schneller schlagen aber auf kg schlagen beide gleichschnell

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 23:36 von metin2zogger

danke du hast meine frage beantwortet,aber ich wollte mal ne frage stellen wo soll ich meim pferd lvl bei map1 oder map2?

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 02:00 von DragonMaster96

dragonmaster96:man kan vom pferd aus zaubern.aber erst ab lvl 55 weil man sich dort ein militärpferd machen kann

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 08:46 von gelöschter User

oh sorry ich meinte uhli

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 14:52 von gelöschter User

nein ab lvl 50 is milligaul^^

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 19:40 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link