Haus. (Skyrim)

In welcher Stadt und wo da kann man sich das sag ich mal "schönste,größte" Haus etc. kaufen .. ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:25 von Shaiia

3 Antworten

das größte in einsamkeit, gut stolzspitze; meiner meinung nach aber seinen preis nicht unbedingt wert (verhältnismäßig langatmige quest; hohe kaufkosten von über 25.000); danach in der rangordnung windhelm, haus hjerim, ein sehr schönes und auch schon für über 12.000 zu haben allerdings wie bei mir zb verbugt (ich kann es mir gar nicht mehr kaufen... D:); dann mit größe und preis ziemlich auf der gleichen stufe: rifton, honigheim (mein lieblingshaus, verbugt T.T) und markarth, vlindrel halle beide für über 8.000 zu haben; und zuletzt noch das kleinste in weißlauf, Brisenheim über 5.000 zu haben

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:36 von Blackwizard

Schau dir unter Kurztipps nach da steht ein beitrag wie man den Haus und verbesserungen gratis bekommen kannst (für das haus mit 25.000)

Antwort #2, 03. April 2012 um 09:49 von n_stYle

Das Haus in Einsamkeit ist nicht schön von innen! Das beste ist meiner Meinung nach das in Windhelm, bin sehr zufrieden damit, und das in Rifton ist auch schön (Balkon der direkt zum See führt)

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:39 von Altair49

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)