wie erstelle ich eigene böse (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wie erstelle ich eigene böse figuren in den bacta-tanks(medistation)
bei mir sind die neutral oder lieb.auch mit rotem lichtschwert.danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:26 von Theomega277

4 Antworten

xD mit Roten lichtschwert werde ich von allen attackiert (Guteseite) und wenn ich in sepi schiff fliege dann werde ich net gekillt im freien spiel greifen mich droiden nicht an bis ich sie angreife

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:46 von the-darhtmaul

das funkt bei mir irgendwie nich mit rotem laserschwert werde ich nicht attackiert.muss man da noch irgendwas einstellen?

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:46 von Theomega277

alle eigenen character haben blaue oder grüne macht

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:57 von daniel1911

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
hab ein bösen erstellt, hat aber komischerweise ein blaues lichtschwert werde aber von der republik attackiert?Das war aber der einzige der böse geworden ist und das verstehe ich nich .die mit blauen(bis auf diese ausnahme),die mit grünen und die mit roten laserschwerten geelten als republickaner?

Vieleicht kann mir doch einer Helfen!Trotzdem DANKE!

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 09:12 von Theomega277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)