kleine Tochter (Bioshock 2)

So also eins im vorraus ich bin nicht ´´not geil´´ aber ich habe mir so überlegt das meine kleine tochter echt heiß aussieht, allein schon das Kleid(Nachthämdt). Also bitte sag mir mal eure Meinung und in den Antworten bitte eindeutig mit ja oder nein antworten.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:45 von highlife

4 Antworten

ich kenne deine Tochter nicht aber dein verhalten ist strafbar, menschenrechtsverletzend und moralisch untragbar.
Du solltest einen Psychologen aufsuchen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:13 von Disaster975

Nein doch nicht meine eigene ich meine auf dem Spiel die ´´Tochter´´. Und sowieso wie kann man nur auf solche Gedanken kommen, also echt ich meine wirklich nur die tochter in dem Spiel. hofffe das ist jetzt klar!

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:50 von highlife

naja wenn du nunmal schreibst "...das meine kleine tochter..." kommt das nunmal so rüber^^

und nein finde ich nicht^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:29 von Disaster975

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
naja der Gedanke is ja sowas von pädophil... auch wenn es nur ein Spiel ist... du solltest doch einen Psychiater aufsuchen

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 07:27 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link