Verbindung zum Update-Server nicht möglich (Anno 2070)

Sobald ich Anno2070 Updaten möchte, updatet es ein kleines Stück und dann kommt das: "Verbindung zum Update-Server nicht möglich".

Ist das ein fehler von den Anno-Servern oder liegt es an was anderem? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:09 von Exolord

4 Antworten

einfach nochmal probieren, oder ggf das spiel in der firewall freigeben.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:31 von satanicwitch

Wiederholen funktioniert nicht, hab ich schon öfters ausprobiert.
Ob es an der Firewall liegt, weis ich nicht ich probiere es gerade aus. Dauert nur ewig, weil das immer auf der Hälfte abschmiert und mein Internet nicht das schnellste ist...

Trotzdem danke.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:41 von Exolord

Leider hat es nicht funktioniert...
Dann habe ich aber auf der Anno I-Net Seite gesehen, dass man sich die Patches auch manuel runterladen kann.

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:47 von Exolord

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
hmm dann lag es aber an deiner verbindung, firewall, oder so. denn zb bei mir ging alles ohne probleme bzw wenn mehrer das problem gehabt hätten wären auch mehr meldungen eingegangen.

aber ok das hätte ich natürlich schreiben können das du diese auch manuell runterladen kannst, sorry habs verplant :D

Antwort #4, 04. April 2012 um 12:50 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)