Wichtig (Borderlands)

Hallo leute ich hätte mal eine frage an euch ich habe mir vor kuzem Borderlands die Game of the year edition gehollt (Ihn der edition sind alle add on drin) und ich mir dan einfach mal ein add on runtergeladen und hab mich dan gefragt wo wird das add on gespeichert ? Auf das psn profil oder auf die speicherkarte.Ich weiß es ist eine dumme frage aber ich kenne mich mit dem psn store nicht aus.

Euer Raider :D

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:22 von reider

1 Antwort

Die add ons werden auf der speicherkarte gespeichert. Aber im psn store gibt es einen Menü punkt der "Download" liste heißt oder so was in die richtung. Da sind alle Downloads aufgeführt die du je hattest.

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:04 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)