Brauche dringend HILFE! (GTA San Andreas)

Ich habe die Auflösung zu hoch eingestellt und der ganze Bildschirm ist jetzt schwarz, und da steht immer Computer kann die Frequenz nicht lesen oder so. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen, damit ich wieer San Andras normal spielen kann?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:27 von Ranger_3000

2 Antworten

die schlechte methode: KAUF DIR EIN NEUES GTA SAN ANDREAS

die gute methode: stell an deinem PC selbst bei stistemsteuerung oder so die frequenz ein die angezeigt wird oder änder die auflösung am PC wieder auf normal mach ewinfach standardherstellung

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 23:20 von AnimalCrossing-Zocka

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab die ganze Zeit versucht, dass Spiel zu installieren und zu deinstallieren, aber es war immer noch das Problem mit der Auflösung.
Aber dann hab ich einfach das Spiel deinstalliert, meine Spielstände auf eine CD gebrannt un den ganzen San Andreas Ordner mit dem 7-Zip File Manager von der Festplatte gelöscht. Dann hab ich den Computer abgeschaltet, ihn dann wieder angeschaltet und San Andreas installiert. Die Spielstände von der CD wieder eingefügt und dann war das Problem mit der Auflösung weg!
Trotzdem Danke für deine Hilfe!^^

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:36 von Ranger_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)