Riki oder Rayn (Xenoblade Chronicles)

Hi ich wollte mal fragen wer jetzt eigentlich der bessere von beiden ist den bei mir bekommt Riki trotz hoher verteidigungswerte extrem viel mehr abgezogen als Reyn andererseits sind Rikis fähigkeiten sehr gut und ich bin immoment beim finalen kampf und ich wollte mal eure meinungen und tipps dazu hören.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:31 von worrierofsunset

5 Antworten

Unfassbar wie man bis zum finalen Kampf Reyn benutzen kann. Reyn ist der mit Abstand schlechteste Charakter, Riki ( und jeder andere Charakter) sind deutlich besser.

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:59 von Xion-Survives

naja, das ist eigentlich bei XC alles Geschmackssache. Das schöne ist ja dabei, dass man eigentlich mit fast jedem Team je nach Taktik und Ausrüstung Erfolg haben kann. Ich spiele z.B. gerne Melia, Shulk, Riki oder auch Riki, Dunban Shulk. Aber eigentlich kannst du mit jedem Team gegen jeden Gegner antreten, zumindest gegen die in der Hauptstory...

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:46 von snick67

Ja ich wolte Riki auch nehmen obwohl ich mit reyn immer gut zurechtgekommen bin aber riki bekommt bei den meisten starken gegnern immer so 1000 schaden und reyn im vergleich so 200 schaden mit der selben ausrüstung.

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:36 von worrierofsunset

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Riki ist immer eine gute Wahl.

Er macht zwar nicht so viel Schaden auf einmal, aber er trifft immer, und in Kämpfen die etwas länger dauern machen seine Attacken auch durch ihre Zusatzschäden eine Menge aus. Aber vor allem hast du durch sein freu-freu relativ konstant die Möglichkeit Kettenangriffe zu starten, wiederzubeleben und zu warnen. Und wenn du ihm dann noch durch Talentverknüpfung die Fähigkeit zum Tragen besserer Rüstung gibst und ihn mit Wut-Juwelen ausrüstest geht er schon fast als Tank durch ;)

Antwort #4, 04. April 2012 um 08:44 von snick67

Ich finde reyne ist ein besserrer charakter als riki , da ich shul sehr gedrillt hab, nehme ich riki ins team fällt der focus des gegners sehr schnell auf mich, mit reyne im team allerdings, macht reyne zielzwang und fertig, daher bevorzuge ich reyne

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:50 von ZorroLorenor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)