ewig lange ladezeiten seid 3 tagen bei skyrim (Skyrim)

hi ich habe mir vor 3 tagen gedacht zocken wir mal wieder skyrim wo ich das spiel angemacht alles wunder bar aber es hat i wie gelaggt -.- dachte ich mir hmm komisch wo ich dan die schnell reise gemacht habe waren es ausergewöhnlich lade zeiten -.- gestern habe ich mich verhaften lassen und ich hatte ungelogen 4 minuten lade zeit-.-
jetz habe ich das spiel gestartet und was soll ich sagen ich bin jetz bei 10 minuten ladezeit:( cache habe ich schon gelöscht mit nem anderen speicher stant probiert alles erfolglos :(

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:35 von iKeTzer

2 Antworten

Hallöle. :)

Wie groß ist dein Skyrim Save? Ab 7-15 MB laggt es gerne auf den Konsolen, bei der PS3 ist es am schlimmsten ohne Patch, wenn das Save auf der 360 20-37 MB belegt ruckelt und lädt es ungewöhnlich lange, eine Schnellreise dauert ca. 5-10min. wärend eine Betretung eines Dungeons ca. 1-12min. in Anspruch nehmen. Mein erstes (Charakter-Daten-Save vom 11.11.2011 und ungemoddet) Charaktersave beträgt mit allen Erledigungen/vollendeten Quests 150MB und was soll ich sagen? Fast unspielbar!

Ich hoffe bei den DLCs wird das mit den Ladeproblem ein wenig behoben, besonders die Konsolen Gamer leiden so ziehmlich unter den ganzen laggs und Ladeverzögerungen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was habt ihr?bei mir ruckelt garnichts und musste nie 5 min. oder 10min.(um gottes willen) warten.keine ahnung wieviel mb speicherdaten (müsste nachschauen)ich hab aber hab so 24 spielstände von skyrim...!

Antwort #2, 03. April 2012 um 23:28 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)