M9 mit Feuerrate + Frage (Uncharted 3)

Da ich jetzt richtig Bock habe, dass sich Leute am HS aufregen, dazu noch deutsche, habe ich entschieden mit *xD* Feuerrate *xD* zu spielen.
Man muss das von der positiven Seite sehen d.h. Leute regen sie derartig auf das es noch mehr Spaß bereitet.
Achtung das beste kommt noch !
Dazu spiele ich noch mit Blindfire, da ich sowieso kein Aiming habe, und zermalme die von hinten.
Ist das nicht spaßig ?

Sagt Hallo zum Feuerraten Kanon bzw. König !


Jetzt meine Frage:
Was ist der beste Mod, Feuerrate muss aufjedenfall drin sein, neben Feuerrate. Also Feuerrate + XY Mod.
Ich möchte die göttlichste aller Feuerraten !

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:45 von gelöschter User

25 Antworten

feuerrate und nachlade oder maxmuni
nach meiner sicht

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:21 von lichtschalter

Wäre Magazing. nicht göttlich ?

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:34 von gelöschter User

Nachlade geschwindigkeit oder Magazin ich würde Nachlade geschwindigkeit nehmen

Antwort #3, 03. April 2012 um 11:43 von x-SackBoy-x

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
nein, nimm magazinerweiterung, bei RoF geht das normale magazin doch viel schneller leer, als bei der "normalen" m9, aber das nachladen bleibt gleich schnell

Antwort #4, 03. April 2012 um 11:46 von gelöschter User

Seit wann hast du denn kein aiming? Und ich würde auch Magazin nehmen, oder auf kleinen Maps Blindfeuerpräzision

Antwort #5, 03. April 2012 um 11:49 von tombax

und wenn du jemals RoF im public gegen mich benutzt...
naja, sagen wir es mal soo, ich würds dir nicht raten

Antwort #6, 03. April 2012 um 11:51 von gelöschter User

Nimm mit magazin, ich habs schon ausprobiert, du kannst den gegnern nachrennen und blindballern, wenn sie dann zu weit weg sind kannste ganz easy zielen und ballern.

Aber nimm lieber die eLKaL-7, damit bekommste eine gute KD und die gegner regen sich erst recht auf <3

Antwort #7, 03. April 2012 um 11:56 von gelöschter User

@tombax
Achtung ironie

Antwort #8, 03. April 2012 um 12:07 von gelöschter User

@The_Kanon13
Wann bist du heute on? Mit Raue für SFD und so?

Antwort #9, 03. April 2012 um 12:26 von tombax

Und ich werde hintergangen :O

Antwort #10, 03. April 2012 um 12:34 von gelöschter User

Da ist man gerade mal ne Woche weg und schon kommen solche Fragen...

Antwort #11, 03. April 2012 um 12:58 von gelöschter User

Warum wirst du hintergangen? Skelzor mach ich mit dir. Vielleicht auch SFD wenn er heute keine Zeit hat.

Antwort #12, 03. April 2012 um 13:01 von tombax

Elenas g-mal beste <3
und Micro firerate <3
so gail!

Elenas G
Hat 3 mods !
Und alle sind gail !

Antwort #13, 03. April 2012 um 13:02 von Manu4skate

G-MAL, und vor allem Elenas, ist voll overpowered. Chloes M9 und Sullys Micro (muss ich noch freischalten) bzw. Marlowes Para9 = Beschde!

Antwort #14, 03. April 2012 um 13:06 von tombax

Ne drakes para ist beschde
Und ja jch hätte heute abend zeit

Antwort #15, 03. April 2012 um 13:10 von gelöschter User

Raue hat heute Zeit <3 und ich finde die Raffica und die Para auch besser ;)

Antwort #16, 03. April 2012 um 13:12 von gelöschter User

@tombax
Kp Ich melde mich wenn raue FA gestellt hat.

Antwort #17, 03. April 2012 um 13:13 von gelöschter User

Drakes Para ist auch nicht schlecht, aber die Raffica finde ich schei*e. @Lakers ich weiß nicht ob ich abends on bin, @DerRaue hast du Mittags zeit?

Antwort #18, 03. April 2012 um 13:21 von tombax

Warum ist die g-mal OP?
Dann ist genauso die kal OP!
Weil sie im Nahkampf übertrieben stark ist.
Jede Waffe hat seine stärken und schwächen deswegen sollte man sie nicht schlecht machen !
Ich hab nix dargegen wenn Leute
Die kal +firerate oder auch die
M9 mit firerate benutzen !

Und wer ein pro sein will der soll
Alle mit der para oder Dragon killen !
Das war nur mal meine Meinung dazu !

Antwort #19, 03. April 2012 um 13:30 von Manu4skate

Die G-MAL ist aber im Nah- und Fernkampf gut, ich spiele mit Chloes M9, denn die M9 ist nicht OP

Antwort #20, 03. April 2012 um 13:38 von tombax

die M9 ist aber mittlere Distanz
Die stärkste und fern-;Nahkampf Mittel stark !
Also jede waffe hat ihre stärken und schwächen !
Und die g-mal erfordert im Nahkampf skill
und mit der M9 kannste ganz leicht blint ballern !

Antwort #21, 03. April 2012 um 13:45 von Manu4skate

Mit der g-mal kannste nicht blindfeuern, eig finde ich g-mal und m9 gleich, ich wähle meine waffen immer mapbedingt, wenn die g-mal gepacht wird, wird sie genau so schlecht wie die fal-ss und keiner benutz diese scheiß waffen dann -.-

Antwort #22, 03. April 2012 um 13:49 von gelöschter User

Wann soll die gepatched werden ?

Antwort #23, 03. April 2012 um 13:52 von Manu4skate

Habs mal gehört, da war irgendwas von stopping die rede, viele sagen das, könnte auch ein gerücht sein...

Antwort #24, 03. April 2012 um 13:53 von gelöschter User

Hoffe !
Lakers ich hab auch nix gg
Die kal !
Jede Waffe hat eben ihre stärken und schwächen !

Antwort #25, 03. April 2012 um 13:56 von Manu4skate

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)