Kann nicht mehr online spielen ! (Borderlands)

Hallo, gestern Abend ging noch alles, aber als ich heute morgen online spielen wollte, ging es nicht. Immer wenn ich auf Online Spielen klicke, ist für eine Sekunde schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder das Menü als ob ich nichts geklickt hätte. Aber dann kann ich nichts mehr machen und muss das Spiel übers XMB beenden !
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:49 von Maxmul

1 Antwort

Hat sich erledigt

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:26 von Maxmul

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link