Cheren-Kampf nach Stratos City (Pokemon Schwarz)

Hi Leute auf welchem Level muss mei Zwottronin sein dass es ihn besiegt?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:57 von mirrormary

25 Antworten

besiege ihn doch mit anderen pokemon und stell keine dumme frage hier -.-

Antwort #1, 03. April 2012 um 10:58 von Lilia-chan

Und mit welchem bitteschön?!

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:02 von mirrormary

Du wirst doch noch andere pokemon in deinem team haben, oder ?

Antwort #3, 03. April 2012 um 11:05 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du nur Zwotronin?

Antwort #4, 03. April 2012 um 11:05 von Lilia-chan

Wetten ich weiß die antwort?

Nein, denn er hat NUR Zwottronin trainiert. Er hat zwar andere aber auf dem level wo er sie gefangen hat.

Antwort #5, 03. April 2012 um 11:06 von derschueler

Alsich Cheren besiegte hatte ich Dusselgurr Floink, danach kamen andere. Wie willst du mit ein pokemon die reise schaffen und danach kommst du wieder ich kann die top liga nicht besiegen

Antwort #6, 03. April 2012 um 11:07 von Lilia-chan

Bevor Prickal hier auftaucht:

Flambirex, 5x Sedimantur und ´ne ganze Menge Tränke und Beleber.

Antwort #7, 03. April 2012 um 11:09 von derschueler

Belebr kannst du aber noch nicht kaufen doch erst wen man kamilla besiegt hat?

Antwort #8, 03. April 2012 um 11:10 von Lilia-chan

Ich frage mich echt wie die es schaffen alle zu besiegen nur mit ein Pokemon. Die sind echt nur strodumm das musste mal raus

Antwort #9, 03. April 2012 um 11:12 von Lilia-chan

Ne..also eigentlich lässt sich die Story schon ziemlich bequem mit nur einem Pokemon schaffen.
Gut, mit Serpi vieleicht nich aber Flambirex hat den nötigen Wumms für Anfänger.

Ich definiere: DAS GEHT x3
Man muss halt ein Freund exzessiven levelings sein xD

Antwort #10, 03. April 2012 um 11:18 von derschueler

Nur zur info ich hab schon um die 20 pokemon aber auf welchem level sollen die ungefähr sein?!

Antwort #11, 03. April 2012 um 12:46 von mirrormary

Keine Ahnung...meine waren ums Lv 30...

Antwort #12, 03. April 2012 um 12:51 von derschueler

Im schnitt etwa 5-15 Level über den der wilden Pokemon. Mann, trainier sie doch einfach, wenn du merkst das die Trainer besser sind als du, tranier eben ein paar level dazu, so schwer ist das doch nicht.

Antwort #13, 03. April 2012 um 12:52 von Metal_is_still_going41

Ja weil N und G-Cis sind die letzten also Boss Kampf G-Cis und er ist echt stark und mit ein pokemon schafst du es nicht

Antwort #14, 03. April 2012 um 14:38 von Lilia-chan

"Flambirex, 5x Sedimantur und ´ne ganze Menge Tränke und Beleber."

Doch das geht... -.-
Trike wird z.B. weggehammerarmt...

Wenns KO geht kommt ein Sediamtur und wegen Robustheit kann man Flambirex wieder voll beleben...

Und da man die Story über nur mit Flambirex getraint hat, hat es auch einen dementsprechend hohen Level.

Antwort #15, 03. April 2012 um 14:42 von derschueler

Also ich heb ein Flambirex aber auch ein Stalobor Swaroness maracamba und ein Milza

Antwort #16, 03. April 2012 um 14:46 von Lilia-chan

Standard Teamvorschlag folgt:

-Starter (Floink, oder Ottaro)

-Stalobor
-Dressella
-Karadonis/Meistagrif
-Maxax
-Symvolara

Antwort #17, 03. April 2012 um 14:48 von derschueler

Ich finde Stalobor nicht süss sonder ich wollte es weil ich Maulwürfe süss finde im echten und auch weil es auch echt stark ist fide ich

Antwort #18, 03. April 2012 um 14:57 von Lilia-chan

Es is ja nich umsonst Uber...

Antwort #19, 03. April 2012 um 15:35 von derschueler

bistu etwa auch diese art von spieler "ich habe nur süße pokemon x3 *in box schau* tediursa lv 80 *nix mach... aufhör zu atmen*

Antwort #20, 03. April 2012 um 16:22 von Holzhammer

Wo du das sagst, das erinnert mich an jemanden xD

Antwort #21, 03. April 2012 um 16:50 von Metal_is_still_going41

Ach ja? An wen denn? ó_Ò

Antwort #22, 03. April 2012 um 17:20 von derschueler

An einen Freundin von mir...
Die ist genauso drauf xD
Warum fragst du so ganz unaufdringlich ?

Antwort #23, 03. April 2012 um 18:31 von Metal_is_still_going41

Ach^^ Nur so~

Antwort #24, 03. April 2012 um 18:40 von derschueler

O-K? I guess...

Antwort #25, 03. April 2012 um 18:44 von Metal_is_still_going41

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)