Mephisto Schauder ;) (Sims 3)

Ich hab schon öfters gelesen, dass man ihn spielen kann, nachdem man ihn gefragt hat ob er bei einem einziehen möchte.. Der Tod und ich sind jetzt auch schon beste Freunde, danke dem Cheat: testingcheatsenabled true, dennoch konnte ich ihn bis jetzt noch ne fragen, ob er denn einziehen möchte, da er immer zu früh wieder verschwand.. Wie kann ich dafür sorgen, dass er mal länger bleibt. Oder habt ihr bessere Erfahrungen im fragen :D

Danke euch für viele Ratschläge im voraus (:

LG Ciana

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:04 von Ciana

1 Antwort

Zunächst möchte ich zum Besten geben, dass es ab Late Night unmöglich geworden ist.

Solltest du weder Late Night noch spätere Erweiterungen haben, musst du warten, dass er auf dem Grundstück "bleibt" (er packt die Sense weg, und hört mit dem Schweben auf). Das passiert jedoch selten, also ist es gut, einen Unglücksraben-Sim zu haben (Loser, Pechvogel).

Ansonsten solltest du nur schnell genug, im Beziehungen aufbauen sein (z.B. mit Charisma, die Belohnung "Niemals Langweilig" etc.) und ihn einziehen lassen.

Sobald der Tod verschwindet, ist die Gelegenheit vorbei, musst du von vorn beginnen, da dann ein "neuer" Mephisto Schauder erzeugt wird.

Übrigens, das ist er ohne Kapuze: :D

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201008101...

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:03 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)