Brauche Hilfe (Xenoblade Chronicles)

Ich spiele es jetzt zum 2. Mal durch aber ich habe vergessen wo man "robuste Panzer" bekommt .(eryth meer weiß ich auch aber von Wem?) Von mir aus auch der Tauchpartner aber dann Ortsangabe.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:30 von MonadoMaster

2 Antworten

Von den Robotermonstern auf den sternförmigen Riffen, die sind dort in den Ecken. Heißen Flavel-Andos oder so ähnlich, wenn ich nciht komplett falsch liege.

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:37 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke hatte mir aber schon Lenni3000 an den Posteingang geschickt.

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:40 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link