Shaco-Skaliert der Schaden mit Crit ? (LoL)

Und wenn nein,warum kauft sich jeder Trinity Force wenn der Crit nicht dazugezählt wird ?

Schönen Vormittag/Mittag noch ! Daanke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:50 von DaWinner53

3 Antworten

Die 1. Frage versteh ich nicht, aber zur Trinity Force kann ich dir eins sagen: Sheen procs kombiniert mit dem Q macht massig Dmg, Phage slow is auch ziemlich nützlich und der Movement speed von Zeal tut sich auch nicht schlecht.

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:00 von gelöschter User

@ DaWinner53 Ich denke du hast das mit dem Sheen auch nicht ganz Verstanden. Die Procs laufen Grundsätzlich über den Basedmg(=Grundmg ohne items/fägihkeiten), daher machen deine Items etc keinerlei unterschied beim Schaden des procs.

Triforce wirde deshalb gerne gekauft, da sie einen Bonus auf alle Stats gibt und so ein sehr gutes Allrounditem ist. Infinity gibt zwar wesentlich höheren Nuke, aber Triforce hilft beim ganken und überleben.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:17 von gelöschter User

@ Gamer1234 Danke für die ausführliche Antwort!

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:48 von DaWinner53

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)