Radioturm-Dukatia City (Team Rocket?) (Pokemon Soulsilver)

Hey!
Ich habe mir schon die Komplettlösung dazu durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe das Versteck "fertig" und den Eisorden, jedoch hat mich Professor Lind nach dem Orden nicht angerufen, im Radio wird nicht davon berichtet und im Radioturm von Dukatia City sind genauso wie in der Untergrund-Passage keine Rockets.

Was nun?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:59 von Woody46

15 Antworten

Zumindest bin ich mit nicht ganz sicher in Lind mich angerufen hat. was sagt er denn am Telefon?

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:02 von Woody46

ich glaube der ruft dich ned an...
mach eifach weiter (8.orden)

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:04 von Loonieaa

Er müsste dich anrufen und dir sagen, dass Team Rocket den Radioturm besetzt hat. Außerdem müsste es nun in Dukatia randvoll mit Rockets sein.

Mir fiele kein Grund ein, warum dies nicht so ist.

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:07 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also:
Nach Ebenholz City komme ich nicht weil ich bei dem Typ der mir den Wutkeks verkauft hat nicht vorbei gelassen werde und bei der Dunkelhöhle Kraxler brauche (wann bekommt man das?)


In Dukatia stehen 3 Rockets, 2 vorm Radioturm und 1 rechts neben dem Casino. Mir wird kein Weg versperrt und ich kann gegen keinen kämpfen...

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:17 von Woody46

Hast du schon den roten Garados gefangen (oder besiegt...) und mit Siedfried (Champ) geredet?
Sonst weiss ich auch nicht..

Antwort #5, 03. April 2012 um 17:43 von Celebi123

Ja ich habe den Garados gefangen, mit Siegfried geredet und dann die rote Haut Lich gegen den EP-Teiler gegeben

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:49 von Woody46

Du hast einfach einen Arenaleiter noch nicht gemacht.

Er ruft dich nicht an, wenn du den Eisorden hast, sondern wenn du 7 Orden hast.

Der von Anemonia City oder Oliviana City fehlt dir also.

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:17 von mew92

Stimmt, vorhin aufgefallen, der 6. Fehlt.


Vielen Dank!


(wo ist der sechste orden?)

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:24 von Woody46

Oliviana City, Jasmin.

Bitte ;)

Antwort #9, 03. April 2012 um 19:25 von mew92

Danke allen Fürs schnelle Antworten :D

Antwort #10, 03. April 2012 um 19:30 von Woody46

Bitte ;)

Antwort #11, 03. April 2012 um 19:34 von mew92

Jasmin sieht im Leuchtturm nach dem kranken Pokémon. HÄÄ?
Wie komme ich zu dem Pokémon? Ich habe es schonmal versucht, aber es ging einfach nicht!

Antwort #12, 03. April 2012 um 20:41 von Woody46

Du musst im 3. Stock rechts rausspringen.

Antwort #13, 03. April 2012 um 20:59 von mew92

Soll ich etwa Selbstmord begehen oder was?
Oh, hat geklappt, danke :D

Antwort #14, 03. April 2012 um 21:03 von Woody46

Keine Sorge, du musst mir einfach vertrauen :D *vom Turm runterschups*

Bitte XD

Antwort #15, 03. April 2012 um 21:08 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)