kapier des mim heiraten nich (Skyrim)

also ich war im tempel von mara und hab den eien priester gesucht aber der is bei mir nich nur so 2 andere lappen ^^ also muss ich davor irgend ne quest machen oder ne bestimmte stufe haben ? hab des spiel zwar schon mal durgezockt fang aber wieder neu an und da hab ich auch nich geheiratet also wer sehr dankbar über eure hilfe ;)
(bin stufe 8)

thx im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:00 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

2 Antworten

guck mal im Bienenstich
ps:der typ heißt Maramal

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:24 von checker123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Typ heißt Maramal und hockt im Bienenstich herum, wo er irgendwas über Mara labbert. Wenn du den Bienenstich betrittst und seine Predigt zu Ende hörst, geht er wieder zum Tempel, obwohl du auch mit ihn vor Ort sprechen kannst.
Bin mir nicht sicher ob du es weißt, also sag ich es einfach: Der Amulett von Mara kostet 200 Septime. Du kannst nur die Charaktere des anderen Geschlechts heiraten und auch nur die, die du geholfen hast. Alter ist ziemlich egal.
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:32 von chama9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)