Frage (Dragon Quest 9)

also welchen beruf sollte ich meinem helden geben?
auf jeden fall nicht weiser weil ich den satt habe ich mache zwar eien in mein team aber ich habe das spiel 7-mal durchgespielt und war immer weiser
ich würde gerne waldläufer werden ich habe die werte gesehen und die sind eig. ganz gut.

also bitte pro und contra
thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:11 von kotsos

6 Antworten

dann nimm waldläufer,wenn er dir gefällt

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:09 von Mikado

ja wenn er dir geffält waldläufer gefallen mir auch sehr gut aber doof ist wen du die stärksten sachen hast kan der die nicht ausrüsten ich würde trotzdem gladi nehmen

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:21 von trisiDragonQuestIX

Waldläufer
Pro
sehr hohes Geschick
beherrscht mitleere Heilzauber
richtet mit Geschosshagel viel Schaden an
brauchen mit 4.904.968 am 7. wenigsten EP
haben eine beachtliche menge LP
können Gruppe gut vor Odem-Angriffen schützen

hier ein Diagramm zur Berufung
http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...

wenig Charm
mittlere Ausdauer und Flinkheit
mehr fällt mir nicht ein

PS. ich habe die Schwächen meines Helden(auch Waldläufer) mit Samen zu nichte gemacht

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:23 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
vielen dank^^
aber wo findest du so viele samen weil man ja insgesamt nicht viele findet im spiel

und p.s. was meinst du mit kann sich nicht mit den besten sachen ausrüsten?

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:30 von kotsos

Nimm den Job den DU magst. Alle hier können dir nur sagen welche Jobs ihnen gefällt aber du musst selber wissen welchen du willst.

Ich persönlich tendiere übrigens zu Pala Waldläufer und Koryphähe

Antwort #5, 03. April 2012 um 15:49 von Gweddry

Also ich finde Waldläfer nicht schlecht ihr geschick ist in vielen sachen nützlich speziel fürs klauen
aber was ich am meisten mag sind Kampfkünstler du wirst immer am flinkesten sein und einer der sein die den meisten damage machen cool oder?

Antwort #6, 04. April 2012 um 07:58 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)