Online Multiplayer empfehlenswert? (BF 3)

Muss erstmal zugeben, dass ich eifriger CoD Modern Warfare 3 Spieler bin. CoD macht aber online überhaupt keinen Spaß (wg. Campern, Quickscopern usw.). Deshalb meine Frage, wie ist es bei Battlefield 3 (Macht es Spaß?, Gibt es Camper/Cheater?, Ist es Schwer für Anfänger?)

Danke für alle ernstgemeinten Antworten

Mfg

Chriss51

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:12 von Chriss51

5 Antworten

camper: ja gibt es aber nicht so viel da sichs nicht wirklich lohnt (maps sind ja um einiges größer)
quickscoper: gibt nur sehr sehr wenige. die meisten sniper hardscopen aus großer entfernung

und sonst überhaupt kann man nicht so komische taktiken machen wie rumhüpfen oder dolphin diving weil hier das aufstehen und hinlegen wesentlich länger dauert

spaß: oh ja macht es (ich hab cod auch aber kein vergleich sagen meine freunde auch alle)
cheater: am pc gibts die schon aber xbox is mir noch nie einer aufgefallen

und jaa für bf braucht man wesentlich mehr skill da allein das waffenhandling schon viel schwieriger ist.
und eine bitte: bf ist ein teamspiel also werd dann bitte nicht so wie viele cod spieler die nur für sich spielen und nicht fürs team.

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:18 von xbox360freaky

also ich finde das bf für shooter-anfänger viel schwieriger ist als cod aber als erfahrener spieler geht bf dann leichter kommt mir vor ;D

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:54 von Oxlthefighter

ich war auch immer cod spieler, aber mit battlefield 3 haben die so ein hammer spiel rausgehauen dass ich mein mw3 gar nicht mehr brauche! für mich ist call of duty einfach nur noch sinnlose ballerei wo man nichts können muss um gut zu spielen, da kann wirklich jeder ne gute k/d haben. als anfänger wirst du dir bei battlefield warscheinlich zum anfang schwer tun aber da kommst du schnell rein und dann hast du an battlefield viel länger deinen spass als bei call of duty!

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:11 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dnke erstmal für alle Antworten. Bin zum Glück kein Anfänger und denke ich wechsel zu Bf3.

Mfg

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:14 von Chriss51

Glaube mir, in BF3 wirst du ein ANFÄNGER sein. xD

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)