server fehler (Patapon 3)

wenn ich mich beim psn einschreiben will kommt wenn ich zum store will und das passwort eingegeben habe kommt ein server fehler ist aufgetreten . (http status code 404 ) und wenn ich gleich zu patapon gehe zum heldentor dann kommt dann wenn ich das passwort eingegeben habe sie müssen erneut die nutzungsbedingungen akzeptieren aber wo ist die ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:05 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst einen Code der in der Patapon 3 Hülle ist im PSN unter "Code eingeben" eingeben, und dann müsste es geben.

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:55 von skill_for_ki

tut mir leid aber ich find kein code eingeben . ich komm einfach nicht in den store , dort ist er denk ich doch oder ?

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:31 von gelöschter User

Du musst im PSP Menü auf PSN (ganz rechts) und dann auf Konto- Verwaltung und dann Code eingeben.
Außerdem solltest du dir gleich noch die Downloadquests im PSN Downloaden wenn du online spielen willst ist das manchmal hilfreich.

PS: Du solltest ab und zu deinen Spielstand auf dem Computer sichern, damit du, fallst du eine Infektion hast nicht alles verlierst.

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:12 von skill_for_ki

ok danke ich bin jetzt mit diesem status code fertig aber ich hab den code nicht zum einlösen ( is so ne geschichte )kannst du ihn vielleicht mal hier zeigen oder ist der einzigartig und solltest du den nicht nennen? wenn ich im store die quest pakete runterladen will kommt sofort: ein fehler ist aufgetreten. (80551001) liegt das genau an dem code ? ach ja ich hab den psn lover runtergeladen und wenn ich online bei patapon 3 gehen will und ins heldentor gehe kommt wenn ich das passwort und so eingegeben hat oben rechts: ein übertragungsfehler ist aufgetreten und dann kommt da: ein fehler ist aufgetreten (8055030C) was tun ? hoffe kannst helfen aber schonmal danke

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:34 von gelöschter User

ja der Code ist einmalig in jeder Hülle.
Wenn du ihn nicht besitzt kannst du glaube ich auch nicht online spielen :( . Das mit den Downloadquests darf nicht an dem Code liegen. Vielleicht bricht deine Internet-Verbindung ab oder du gibst einfalsches Passwort ein !?
Ohne den Code in der Hülle kannst du auf jeden Fall nicht online spielen (zumindest nicht PP3).
Weiß allerdings nicht ob man den Code irgendwo kaufen kann, ist also theoretisch schon möglich ^^.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Hoffe es bringt dir trotzdem irgend etwas.

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:37 von skill_for_ki

ja dnke für die hilfe

Antwort #6, 10. April 2012 um 12:20 von gelöschter User

Bitte Bitte

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:46 von skill_for_ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)