Tee-Service (AC Wild World)

Hä... ich habe hier in Spieletipps.de gelesen, dass man schreiben kann:
Ich trinke gerade Tee. Möchtest du nicht vorbeikommen und eine Tasse mittrinken?
Das habeich auch nach Anweisung geschrieben,und ein Geschenk dazu getan, und dann verschickt. Aber als ich die Briefe bekommen habe, sind keine Tee-Service drinnen, sondern ein Taucher Tom und so Zeug.
Bitte antwortet.
Danie im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:10 von Helke

7 Antworten

Naja die KI in den Game ist nicht sonderlich intelegent... ich denke das war einfach nur ein Fake :/

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:28 von Shila-Shinya

och schade, aber trozdem DANKE!

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:18 von Helke

Kannste Wi Fi einstellen?
dann hole ich dir ein Teeeservice wenn ich über Katalog dran kommen sollte

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:32 von Shila-Shinya

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, ein Fake, aber du kannst das hier schreiben:

Ich mag Tee. Möchtest du mit mir Tee trinken gehen?

Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Du MUSST das hier beachten:

-Oben kommt der Name hin schreibe davor "Liebe" oder "Lieber"
-Danach kommt der Text: "Ich mag Tee. Möchtest du mit mir Tee trinken gehen?"
-Lege ein Geschenk hinzu. Entweder Fallen, Geld (100 Sternis-500 Sternis!), ein Möbelstück (was mit Essen/Trinken zu tun hat!) oder ein Outfit (wo Essen drauf ist!).

Hoffe konnte helfen, aber ich schwöre: "Bei mir hat das wirklich geklappt!" Ich schwöre auf mein Leben.

Deine Claire (vom ACWW-Team)

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:06 von claire11

Also wenn du claire11 auf dein Leben schwörst... muss es wirklich geklappt haben, aber ich lege Fallen rein, denn die kosten mich nichts!

Antwort #5, 14. April 2012 um 00:16 von Helke

Sorry,aber ich muss dir was sagen,Claire11: denn ich habe es versucht,und i-wie ging es immer noch nicht.

Antwort #6, 15. April 2012 um 21:56 von Helke

ja ja.. es haben schon so viele auf ihr Leben geschworen ;)

Antwort #7, 16. April 2012 um 12:28 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)