Pokemon Schwarz 2 und Weiß2 für den 3ds (Pokemon Schwarz 2)

Hallo
Ich habe in Nintendo online ein Bild von Game master gesehen ihr dazu der LINK: http://www.nintendo-online.de/forum/...picturei...
das da drauf steht Das Pokemon Schwarz2 und Weiß 2 in Europa für den 3ds rauskommt und für Japan nur für den ds
Hab extra eine E-mail an Game master geschickt doch das dauert noch bis ich eine antwort bekomme
WAS GLAUBT IHR DAZU

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:16 von Yusei1212

11 Antworten

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.... IHR NOCH EIN LINK FALLS DER ANDERE NICHT FUNKTIONEIRT

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:18 von Yusei1212

Laut Bisafans erscheint das Spiel hier auch für den DS.

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:35 von Oblivion2011

Ich weiß aber ich hab gemerkt das bisafans länger braucht um die News zu bekommen als anderen Seiten wer weiß ob für den ds oder den 3ds kommt hoffe für den 3ds

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:47 von Yusei1212

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich hoffe für beide

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:15 von Oblivion2011

Ich eigentlich auch: Hast du ein 3ds?

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:46 von Yusei1212

"hoffe für den 3ds" +
["Ich hoffe für beide"] +
"Ich eigentlich auch"
= ?
Jedenfalls warte doch einfach auf eine Bestätigung seitens N/GFs...
Immer diese Ungeduld...

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:12 von Fable_2

Jemand hat eine E-mail zu Game master geschickt wo drauf stand von wo sie die Infos bekommen haben darauf antwortete "Diese Infos haben wir von Nintendo bekommen das Pokemon Schwarz2/weiß2 in Europa für den 3ds rauskommt und für Japan nur für den ds"
Die haben auch noch gesagt das sie noch mal über prüfen ob es wahr ist.
Bald kriegen wir eine antwort

Antwort #7, 04. April 2012 um 08:56 von Yusei1212

"Schwarz2/weiß2 in Europa für den 3ds rauskommt und für Japan nur für den ds"

...wo ist da der Sinn dahinter?
In meinen Augen ist das totaler Schwachsinn.

Ich würd keiner Quelle trauen die "angeblich" Nintendo zitiert, sondern NUR Nintedo selbst. Und soweit ich mich erinnere hieß es dass beide Spiele für den normalen DS erscheinen. Welche ja dann AUCH auf dem 3DS spielbar sind.

Und glaub mir. KEIN Spielehersteller aus Japan würde extra für den europäischen Markt ein Spiel in 3D aufziehen, wenn es in ihrem Land ohne rauskommt.
WENN dann wärs genau andersrum -.-

Antwort #8, 04. April 2012 um 11:18 von derschueler

Ich hab endlich die antwort bekommen und sie sagen "Wir dürfen ihnen es leider noch nicht verraten ob es für den 3ds ist oder für den normalen ds" Toll vol umsonst gewarten

Antwort #9, 07. April 2012 um 16:58 von Yusei1212

...es kommt für den DS. Find dich doch einfach damit ab.

Antwort #10, 07. April 2012 um 17:15 von derschueler

es könnte ja sein das es ein DS Spiel ist mit 3DS Features.
z.b. 3D Bilder oder so etwas.

Antwort #11, 20. April 2012 um 11:16 von the_game-brothers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)