Lohnt sich das Spiel? (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe einen 3ds und das schon seit einem Jahr.Und ich will mir Kid Icarus zulegen aber habe angst das es so schlechte Grafik hat wie in den Trailern.Und könntet ihr mir sagen was ihr super findet in dem Spiel.Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:29 von lukasfuhrmann

6 Antworten

du hast recht die grafig ist nicht so gut im trailer aber wenn du spielst fält es dir garnicht auf und mir kommt es sogar vor das die besser ist es mact unglaublich fiel spas weil mann so fiel machen kann und das besste in diesem spiel kann mann nicht hängen bleiben weill mann für jedes level die schwirichkeit anpasen kann auserdemm ist es so das mann die länkung anpasen (also richt gut ) kann auserdem ist die geschichte echt feselnt und es ist überaus lustig diesses spiel an waffen felt es auch nicht ich hab schon über 50 waffen

hoffe konnte diech überzeugen das das spiel geil ist :D

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:35 von exo-force

Es lohnt sich auf jeden Fall! PS wenn du ne Wii hast empfehl ich dir noch XENOBLADE CHRONICLES:

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:41 von MonadoMaster

Lohnt sich weil die Grafik zwar nicht perfekt ist aber überzeugt!
Und das Online spielen wirkt wie im Mehrspieler Video chaotisch ist es aber nicht, es spielt sich flüssig ohne Hacken! Also kein Verlust es zu kaufen! Ich hoffe ich konnte dir helfen:-) Dein BoneBreaker01

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:40 von Master1111

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
dann habe ich noch eine Frage wegen der Steuerung,wie geht die genau?

Antwort #4, 04. April 2012 um 10:12 von lukasfuhrmann

Am Anfang vielleicht nen bissle kompliziert, aber wenn du mal deine Waffe hast die zu dir passt, ganz einfach
Des Spiel ist zu 99 Prozent geil!

Antwort #5, 14. April 2012 um 13:18 von Hades2

Was ist die rechtliche 1%?

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:07 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)