Hilfe! (Sims 3 Showtime)

Hi,
ich habe Gestern mal wieder sims gespielt hab alle add-ons auser garten aber egal nun zu meiner Frage: hab sims erstellt alles wunderbar wurde befördert hab viel geld gehabt mal hne zu cheaten war SUPER nunja heute wollte ich weiterspielen und es lädt ganz normal bis ich da bin wo ich die Familie/Stadt auswählen kann dort sid alle städte ganz normal ausser die mit der ich gestern gespielt habe da ist kein bild. denk mir nichts bei lade ging richtig schnell dann kommt fehlermeldung das ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist und ich das spiel neu starten soll mach ich und wieder das gleiche was soll ich jetzt tun? Achja caches hab ich schon probiert hat sich auch nicht geändert schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:30 von ich19997

3 Antworten

du kannst höchstens versuchen einen alten spielstand wieder herzustellen . dazu mußt du die backup datei in sims3 umbenennen .vielleicht auch mal deine downloads überprüfen , besonders die aus dem exchange

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:21 von ruthybell

hat nicht geklappt :(

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:03 von ich19997

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)