Hey leute wie kann ich in pokemon smaragd Lugia und Ho-ho bekommen wohin muss ich dafür gehen und was muss ich dafür machen (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:36 von Smaragdgamer

2 Antworten

Ho-Oh und Lugia kannst du nur durch Tausch bekommen.

In Japan und den USA war es möglich Ho-Oh und Lugia auf dem Nabelfels zu fangen, nachdem man sich auf einer speziellen Aktion das Item Geheimticket heruntergeladen hatte.
Dieses Ticket war in Europa nie erhältlich.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:18 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Man kann Ho-oh und Lugia aber auch durch das Spielen von "Pokemon-Colosseum" und "Pokemon DX" oder wie auch immer das 2. hieß, erhalten, indem die genannten Spiele (für den Gamecube) durchspielt und sich dann Lugia und Ho-oH rübertauscht. Ich hab auf diese Weise zumindest Ho-oH erlangt.

Antwort #2, 04. April 2012 um 10:53 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)