Rohstoffproblem (Travian)

Also ich bin neu bei travian und habe nun getreidefelder holzfäller etc. aber bei mir füllt sich das nicht auf z.B. stetht da ja pro stunde 11 (ich rechen damit also pro minute weil aquch beim bauen so is) Holz aber es füllt sich noich auf (kenn mich noch nich so gut ausd damit) is das normal?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:37 von Wiliam-Holt

1 Antwort

nein

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 00:41 von Antis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)
* gesponsorter Link