Rohstoffproblem (Travian)

Also ich bin neu bei travian und habe nun getreidefelder holzfäller etc. aber bei mir füllt sich das nicht auf z.B. stetht da ja pro stunde 11 (ich rechen damit also pro minute weil aquch beim bauen so is) Holz aber es füllt sich noich auf (kenn mich noch nich so gut ausd damit) is das normal?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:37 von Wiliam-Holt

1 Antwort

nein

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 00:41 von Antis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)
* gesponsorter Link