Ende? (AC - Revelations)

ich bitte alle die das spiel noch nicht durch haben dies nicht zu lesen!

1.hat irgendjemand das ende verstanden?
2.was passiert jetzt mit ezio?
3.stirbt er?
4.wenn ja ,wie?
5.was passiert mid desmond?
6.Um was ging es jetzt eigentlich in der story?
8.was war die primäre handlung?
9.was ist assasins creed embers?

danke im voraus,sollte mir irgendjemand das ende erklären können.und bitte idiotensicher!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 13:54 von koller1

6 Antworten

- ein bischen :D
- der ist alt und will sich zu ruhe setzen als meister assasine, schätze ich mal
- glaube noch nicht
- desmond wird den krieg gegen die templer in der " realen " welt vortsetzen
- um altairs bücherrei als erster zu erlangen und seine wertvollsten geheimnisse zu erfahren

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:45 von speckte

Ezio stirbt in dem Kurzfilm Embers, wie genau sage ich dir aber nicht da du ihn ansehen solltest anstatt es so zu erfahren.

In diesem Teil ging es vornehmlich darum aus dem Animus zu entkommen und die Geschichte und Hintergründe etwas näher zu beleuchten.
Am Ende opfert sich Subjekt 16 um Desmond dabei zu helfen aus dem Animus zu entkommen.

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:24 von watchmen

das dass sich nr.16 für desmond opfert ist im normalen ac auch.

ich hab embers schon gegoogelt und auf youtube gesucht.ich hab mir ezios todesszehne angesehn aber das war alles so anime mäßig. wo finde ich den ganzen 21minuten langen kurzfilm?

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:36 von koller1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Den kannst du bei Google auch suchen und dann gleich herunterladen.

Damit bezog ich mich ja auf das Hauptspiel(Subjekt 16).

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:08 von watchmen

oder du hast die limited edition von revelations, da ist der film dabei ^^

subjekt 16 könnte ja noch leben da die insel wiederhergestellt wurde und er damit auch mit wiederhergestellt seien könnte (VERMUTUNG!)

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:14 von AssassinsCreedFan1312

Das werden wir wohl erst später erfahren.

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)