Wie bekommt man den VCPD Cheetah am leichtesten? (GTA Vice City Stories)

Ich habe das Spiel schon durchgezockt, dehalb mach' ich mir selber "Missionen" :D. Ich versuche deshalb schon lange den "VCPD Cheetah" zu bekommen. (weil ich das auto "Cheetah" am besten finde, weil er sehr schnell und mäßig robust ist, und dann auch noch in der VCPD = +Blaulicht Version, finde ich das coolste Auto überhaupt...) naja also wenn man es geschafft hat drinnen zu sitzen dann wird man sowieso sofort abgeballert... deswegen wollte ich mal fragn ob der vllcht irgntwo rumsteht, oder es Tipps gibt wie man den bekommt (kommt übr. nur wenn man 4-5 Sterne hat)
ICH SPIELE OHNE CHEATS.
Dankeeee im Voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 16:38 von xilefx

5 Antworten

du musst die 4 sterne vor dem hausbekommen wenn ein vcpd cheetah kommt schnapp ihn dir un fahr ihn in die garage danach können sie dich abknallen aber der wagen bleibt in der garage

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 20:58 von benjaminfifty

stimmt... gute Idee, aber warum kommen die manchmal einfach nich?! da kommen nur Polizeiautos, Polizeiautos, Polizeiautos und dann die Fetten SWAT-Autos (so ises bei mir halt oft)

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 22:59 von xilefx

also du musst massaka machen bis vier sterne stehst auf dem dach vor dem speicherplatz im 2.stadtteil dann wartest du bis einer kommt gehst komplett runter schnappst ihn dir und dann in die garage.und dannach abspeichern dann sind die sterne weg!

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:53 von G_T_A_MISSONS

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aha... aber die kommen ja erst gar nicht, das ist mittlerweile das viel größere problem ich hab vider sterne, kommen nur normale bullen-autos, dann hab ich (ausversehn) 5* dann kommen sofort die SWAT autos

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 23:27 von xilefx

ik wo man einen bekommt ohne blaulicht der einfach herumsteht also imkranken haus in downtown in der 1 stadt gegenüber der bombenvabrik bei der auffahrt dsa steht eina und ähm muss man di 50 taxi missionen auf einmal machen oda kann man dazwischen aufhören?
schon amal thx im voraus

Antwort #5, 03. August 2008 um 14:33 von MHF(2)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)