MC stürzt komischerweise ab! (Minecraft)

Ich habe normal MC gespielt und plötzlich stand Saving Chunks und dann passierte nichts mehr. Es stand da und plötzlich war der Bildschrim schwarz! Wenn ich es jetzt erneut öffne spiele ivh vlt. ca. 2 Min dann passiert wieder das gleiche! P.s. habe ca. 4 Mods drin aber normalerweise passiert so etwas nie.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:06 von aleksdjmaster

1 Antwort

ich weiss net ob das klappt versuche es aber mal (ich habs gekauft und so klappt es immer bei mir)
das liegt wahrscheinlich wegen den mods
wenn du das machst hast du keine mods mehr drin
(und musst wenn du ein hd texture pack hast neu patchen)

starte minecraft
wenn da login steht drück darüber options
dann auf force update
dann auf done
jetzt login

dann lädt minecraft bei dir
(es startet sich komplett neu aber deine maps hast du noch)

wie gesagt ich habs gekauft und immer wenn ich mir mods hole und das falsch gemacht hab ist das so
aber ist bei mir nur so wenn ich mods hole dann sofort das 1 ma starte

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:36 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)