FC Bayern KM ? (Fifa 12)

Ich bin jz in der 3. Saison mit Bayern, aber iwie verliere ich dauernd oder bekomm jedes Spiel mind. 1 Gegentor -.- Ich spiel auf Weltklasse mit Tactical Defending. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich IMMER gewinne und KEINE Gegentore bekomme? Hier noch meine Aufstellung: Neuer (90) - Rafinha (80) - Hummels (88) - Badstuber (82) - Lahm (87) - Schweini (87) - Kroos (84) - Robben (90) - Götze (89) - Ribery (89) - Gomez (86). Ich habe noch Neymar, Herrmann, Wollscheid, Luiz Gustavo usw. Soll ich an der Aufstellung noch etwas ändern?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:07 von Tiger_27

6 Antworten

Hey , ich spiele auch mit Bayern , ich spiele so auf Weltklasse/Legende :


Neuer

Richards Boateng Hummels Lahm


Sahin


Robben Götze Ribery


Messi VP






Ersatzspieler : Shaqiri , Wallcott , Kroos , Leitner , Reus , Alaba , Contento , Badstuber und ein paar Jugendspieler



anstelle von VP würde ich dir Lewandowski empfehlen

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:15 von Marwin1998

Danke, ich wollte aber eig. eher auf die Spielweise eingehen, z.B. wie du spielst, auf Ballbesitz oder Flanken oder so.

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:26 von Tiger_27

ich spiele auf Ballbesitz und auf schicken ( L1 Taste) ...
Ich suche die Lücke beim Gegner und waage ab und zu Distanzschüsse



hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:39 von Marwin1998

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
danke jap konntest du ;)

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:43 von Tiger_27

du solltest dir einen stärkeren RV holen, vielleicht I. Abate (AC Milan) - entwickelt sich noch und ist 24, zudem ist er sehr schnell.

Bei deiner Aufstellung fällt mir persönlich auf, dass dein Team stärkenmäßig super aufgestellt ist (ausser RV) - jedoch ist deine Zentrale langsam. Schweini ist nicht der schnellste, Kroos ist richtig langsam. Hummels hat < 70 Speed und auch Badstuber müsste ähnlich sein. Ich hab da das Problem, dass die Gegner zu schnell mit einem einfachen Doppel-/Steilpass die Defensive ausspielen können und plötzlich einer alleine aufs Tor zu läuft. Passiert dir das auch?

Ich halte auch nicht viel zum Tactical Defending. Hatte anfangs total Probleme in der Abwehr weil ich nur Wege zugestellt bekommen habe und Passwege blockieren konnte. Man sollte Zweikämpfe beim TD nur dann machen, wenn man fast sicher den ZK gewinnen kann.

In der Offensive bietet sich bei dir schnelles (flaches) Passspiel an. Da Robben und Ribbery beide > 90 Speed haben, würde ich mit einem Doppel-/Steilpass über Götze auf einen der beiden spielen. Damit solltest du freie Bahn auf dem Flügel haben, da beide den starken Fuß haben wenn sie nach innen ziehen, bietet sich das hier an. Ausserdem kannst du noch querlegen auf Gomez oder aber, der andere Flügelspieler ist aufgrund der Schnelligkeit mitgelaufen. Ich spiel zwar mit Real, aber da klappt das ähnlich mit CR, Özil und Di Maria und auch bei Dortmund klapt es mit Götze, Kagawa und Reus.

Antwort #5, 04. April 2012 um 10:45 von Chriest

Danke Chriest :))

Antwort #6, 04. April 2012 um 20:22 von Tiger_27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)