Wie is der schalldämpfer nach dem patch? (BF 3)

Hi leutzzz. Hab ma 2 fragen
Es gab ja vor kurzem nen neuen patch. Da hab ich so in youtube gehört das der schalldämpfer auch gepatcht wurde. Das soll bewirken das die waffe noch immer gleichviel schaden maht wie ohne schalli. Meine frage: stimmt das?
2. Frage :-)
Also^^ ich liebe zwar die waffe g3a3 wegen den schaden aber die 20 schuss im magazin sind mir einfach zu wenig. Die m16a3 is auch ne gute waffe, weil: schaden find ich ok leider schlechter als g3 aber hat 31 schuss. Welche waffe findet ihr so im grossen und ganzen besser? Is auch ok wen ihr nur eine frage beantwortet. Thx schon ma

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:33 von SniperGhostwarrior

1 Antwort

M16 ganz klar erstens hat diese Waffe eine höhere Feuerrate zweitens hast du mit 30 Schuss Vorteil bei mehr als einen Gegner. Die G3A3 einigt sich gut für Eroberung wo man weniger auf Gegner Trifft.

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)