Waffen und Rüstungslevel (Rune Factory Frontier)

Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 60 Stunden, doch es gibt eine Sache, die ich mir nicht erklären kann.
Wovon ist es abhängig, ab wann ich eine Waffe bzw. einen Gegenstand herstellen kann.

z.B. Goldhammer benötigt Schmiedeskill von 55, doch ich war nur 35 und konnte ihn dennoch schon mit Altmetall bearbeiten
zwar gab es noch keinen grünen (perfekten) Bereich zu sehen, doch ich konnte es trotzdem schmieden.
Oder fängt der grüne Bereich erst ab dem geforderten Level 55 an?

Wenn jemand mir dazu dienliche Informationen geben könnte, wäre das eine echte Hilfe.
Denn ich versuche mich schon die ganze Zeit für die Schneeruine fit zu machen.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:47 von zwenki87

2 Antworten

Mit Rezept kann man schon mit 20 Leveln drunter schmieden, sei es kochen/schmieden oder an der Handwerksbank/am Laborplatz. Je näher du dem Rezeptlevel kommst desto breiter wird der zu treffene Balkenbereich.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:20 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst du mir evtl. noch sagen, ab wann der perfekte Bereich dazu kommt.

Antwort #2, 05. April 2012 um 07:06 von zwenki87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)