Space marine ? lohnt es sich zu holen ? (Warhammer - Space Marine)

frage steht oben

mfg Denis thx im voraus.. leute :D

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:53 von Monster_Hunter_Tri_Freak

4 Antworten

Ich finde es ist eins der geilsten 3rd person Shooter überhaupt ;)
Das einzige Problem ist, das es leider nicht mehr so viel gespielt wird, und die DLC-Maps so gut wie gar nicht -.-
Vor allem aber für 40k fans find ich lohnt es sich. Singleplayer ist auch ziemlich gut ;)

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:06 von Metal-Head666

ne mischung aus gears of war und hack and slay!
ich hatte vorher nichts mit warhammer zu tun aber das spiel ist echt geil!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:38 von MacCoin

Wenn du Warhammer 40K mal gespielt hast z.b Dawn of War 2 dann wirst du Space Marine Lieben Space Marine macht einfach nur Laune Neben Halo und Dead Space ist es der Beste Science Fiction Shooter aller zeiten!

Antwort #3, 13. August 2012 um 01:55 von Flusenmann

Jo janz jenau seh ick och so,super ding ded game...

Antwort #4, 03. November 2012 um 11:22 von maikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)