spoiler (Last Story)

Wie lange habt ihr im new game plus für Dagran gebraucht?
Ich hab 50 minuten(kein Scherz)für ihn gebraucht

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:58 von gordi98

2 Antworten

Ich habe ihn erst beim dritten Anlauf geschafft ^^
Musste feststellen, dass wenn man zu aggresiv spielt, man keine Chance hat. Durch Defensiv spielen habe ich auch viel Zeit für seine drei Formen gebraucht, waren bei mir auch fast 40 Minuten! Mit den beiden Fehlversuchen vorher hat er mich also ca 2 Stunden beschäftigt hehe.
Naja beim dritten und vierten Spieldurchlauf war er dann wesentlich einfacher. Übrigens konnte ich ArenaSeason3 im zweiten Durchlauf nicht schaffen, die habe ich erst beim dritten Spieldurchgang gepackt. Krasser Schwierigkeitsgrad war das zu dem Zeitpunkt.

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:24 von Terrik

so um die 15min ich fand ihn beim ersten mal viel schwerer als beim zweiten anlauf^^

Lag wahrscheinlich daran dass ich die Drachenrüstung erst im Epilog hatte und vorher noch nicht. Im zweiten Durchlauf hat man dann ja durch Calista ihre Lichtkreise 90% physische Def reduziert und mit Mirania kannst du ja durch Lange Stille seine starken Magieattacken blocken.

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:41 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)