wie kriegt man ... (Pokemon Schwarz)

Keldeo,Genesect und Meloeta

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:08 von KaanPit

25 Antworten

Die bekommst du nicht erst wen Nintendo ein Event angibt fütr hier in Deutschland

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:16 von Lilia-chan

Du kannst auch cheaten... oder auf das Event warten. ist deine Entscheidung.

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:21 von Merlin09

ich hasse cheaten wer mag bitte schön cheaten ?

Antwort #3, 03. April 2012 um 15:26 von KaanPit

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*clap clap* ich bin sowas von gerührt xD

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:30 von Metal_is_still_going41

Leute dies tun zum Beispiel. ^^ Ich finds nicht schlimm wieso auch? Warum mögen so viele Leute das cheaten nicht? -.-

@Lilia-chan: Findest du cheaten schlimm

PS: Ich kann nicht cheaten aber ich find es nicht schlimm. (und manche Cheats sind cool ^^)

Antwort #5, 03. April 2012 um 15:31 von Merlin09

Ich finds in gewissen fällen praktisch. <_<

Antwort #6, 03. April 2012 um 15:33 von derschueler

betont auf gewissen

Antwort #7, 03. April 2012 um 15:37 von KaanPit

ja da hast du recht.

Antwort #8, 03. April 2012 um 15:37 von Merlin09

@KaanPit: Man sollte auch nur cheaten wenn man es KANN! und cheaten ist fast immer nützlich

Antwort #9, 03. April 2012 um 15:39 von Merlin09

Z.B. ein Ditto mit perfekten DVs zum Züchten...

Viel Spaß dabei ne Million Ditto zu fangen und trotzdem keins mit 6x 31 DVs zu haben^^

Antwort #10, 03. April 2012 um 15:40 von derschueler

was sind DVs ?

Antwort #11, 03. April 2012 um 15:42 von KaanPit

Ja viel Spaß ^^
Das kann Ewig dauern <.<

Antwort #12, 03. April 2012 um 15:44 von Merlin09

Antwort #13, 03. April 2012 um 15:45 von Merlin09

Nja, ich brauch son Ditto zB schonmal nicht^^"

Antwort #14, 03. April 2012 um 15:47 von Pyton_Kage47

Du bist ja auch DER PyToN_RAGE^^

Antwort #15, 03. April 2012 um 15:50 von derschueler

Mit Ditto paaren is schonma scheiz, weil man keine Egg-Moves bekommen kann >_<

Antwort #16, 03. April 2012 um 15:53 von Henne98

...die brauch ich ja wohl nich bei jedem Mon...

Es gibt ja noch ´n paar die auch via TM alles lernen können was sie brauchen.

Bei mir wär das z.B. Kronjuwild. Welches heute aufm Plan steht.

Antwort #17, 03. April 2012 um 15:56 von derschueler

man kann egg-moves bei der paarung mit ditto bekommen, du anfänger XD

wenn du n male poke mit egg-moves mit ditto paarst, bekommen eier den selben egg-moove >.>


schonwidda n fail hennes seits >.>"

Antwort #18, 03. April 2012 um 16:00 von Holzhammer

ouh man...Ich spiel eig ausschließlich Metro =)

Antwort #19, 03. April 2012 um 16:00 von Henne98

Alter, das weiß ich. Aber ..ach vergiss es..
Doofer Cheater, komm Teddy wir gehn

Antwort #20, 03. April 2012 um 16:02 von Henne98

huch?
ich hab metro gehasst :x
desswegen mit scherox schnell hinter mach gebracht XD

abba wieso speilstu nua metro? :O
gg echte spieler zu spielen is doch ne viel größete herausforderung (manchmal XD).. vorallem, wenn man schon den meister-rang in der kampfprüfung hat un nix mehr zutun is p3p

Antwort #21, 03. April 2012 um 16:02 von Holzhammer

hab den letzten Stern iwie nicht bekommen mit meinem Chomp-Ferro-Skelli-Team >_>
Joa, Zufallsmatch hab ich atm 15:3 K:D :P
ich weiß das da nur Nuubs spielen, bla...
PO fang ich grad an mit zocken und ansonsten hab ich das mit den WiFi matches noch nicht durchschaut.
Bin auch noch kein guter Battler, spiel jetzt vllt. seit nem Vierteljahr mit richtiger Strategie, also kaum Erfahrung etc.

Antwort #22, 03. April 2012 um 16:06 von Henne98

Seh ich auch so. Hab die Metro ausschließlich nur wegen dem Trainerpass geownt, ansonsten ist es aber ermüdend...

Antwort #23, 03. April 2012 um 16:06 von Pyton_Kage47

Schaff die Doppellinie i-wie nicht durch >.<
Pyton, mir fehlt noch ein gewisses Snibunna, wenn du kurz zeit hast...

Antwort #24, 03. April 2012 um 16:09 von Henne98

Zeit hab ich, aber grad kein Wifi ^_^"

Antwort #25, 03. April 2012 um 16:10 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)