Schicksalstreffen im Mondschein (Skyrim)

Dieser Singir ist hinten im Tor und will nicht zu mir kommen,damit ich mit ihm reden kann -.-
Was kann ich da tun?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:14 von digimon007

5 Antworten

Vielleicht musst du speichern, danach deine Spielkonsole neustarten. Wenn das nicht funktioniert... Na ja, da kann ich auch nicht helfen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:58 von chama9

Habs schon geschafft. ich bin raus und wieder rein gegangen und dann zu ihm gerannt. er wollte schon wieder zurück gehen. jetzt mal eine andere frage. ich hab gelesen,man kann die beiden artefakte von hircine besitzen kann. zuerst holt man sich den ring,und dann tötet man den anderen und häutet ihn. ich dass jetzt eine gute idee oder eine schlechte idee? denn nach 13 artefakten bekommt man ja eine trophähe und dann hat man ja 14 stück.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:01 von digimon007

Sorry, ich habe diese Quest noch gar nicht gemacht, es war meine kleine Schwester -.- Na ja, Hauptsache ich bin besser als sie ^^
Sorry, ich kann dich nicht weiter helfen

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:31 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okee,da wir gerade von daedra reden. ich brauch alle 13 artefakte für die trophähe. wenn ich aber den skelletschlüssel abgebe,dann hab ich ihn nicht mehr. muss ich dann den schlüssel so lange behalten,bis ich die trophähe dann habe?

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:30 von digimon007

ich meine ich hab auch keine 15 stück ... aber ich habe die trophäe die dinger liegen aber in meiner kisten im brisenheim
also musst du die glaub ich eh nur GEHABT haben

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:43 von TBderLoyale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)