credits und ränge (Halo Reach)

hi ich bin jetzt endlich auf dem rang captain und ich wollte fragen gibts eigentlich eine schnelle art an credits zu kommen und auch schnell auf den nächsten rang zu kommen danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:34 von sandro903

7 Antworten

Na Online spielen oder die Herausforderungen machen
Bin offline Bregadier 3 bin sehr stolz drauf :)

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:26 von Ghostboy12

Mit den anivasiry ( wie immer das auch geschrieben wird ) bekommt man auch ordentlich credits vorallem wenn man den Jackpot dort gecknackt hat. ;)

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:48 von Royaldragon

ich meine wie bekomme ich das schnell hin ohne online zu gehen

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:40 von sandro903

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Gar nicht es gibt keinen schnellen Weg und Offline ist sowieso der größte scheiß.

MfG

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:21 von fluturas

Naja evntoell boosten aber ich weis net ob man dan gebannt werden kann offline ...

Antwort #5, 06. April 2012 um 23:27 von MasteRxNobeL117

Man muss viel online spielen und versuchen möglichst viele Herausforderungen zu schaffen. Die Wöchentlichen lohnen sich am meisten. Die geben so um die 25.000 Credits.

Ich bin gerade General Dienstgrad 3 (bald Dienstgrad 4) und will vor Halo 4 unbedingt noch Held oder Legende werden. Ich glaube das ist zu schaffen, wenn ich weiterhin die Herausforderungen mache.

Antwort #6, 09. April 2012 um 20:28 von -dark-shadow-

du musst missionen auf legendär und mit schädel gamen :)

Antwort #7, 16. April 2012 um 00:11 von roman123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)