Muss man Risen 1 gespielt haben um die Story von Risen 2 zu verstehen? (Risen 2)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:51 von sonic_zogga

6 Antworten

Also logischer weiße ja,.. schließlich gibt es ja auch einige Charakter aus Risen 1, aber so richtig kann dir das keiner sagen denn das Spiel ist ja noch nicht draußen

Antwort #1, 03. April 2012 um 21:53 von Marco2010

ich denke nicht,dass man risen eins gespielt haben sollte würde es dir aber empfehlen weil es ein grandioses spiel ist und weil du damit schon ein paar grundkenntnisee für risen 2 bekommen kannst

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:26 von wasgeht2010

könnt ihr mir noch mal sagen worum es in risen 1 geht (spoiler erlaubt)

Antwort #3, 06. April 2012 um 18:19 von sonic_zogga

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Also der namenlose held schmuggelt sich mit einer Frau auf ein schiff der inquisition weil die welt untergeht und die fahren auf eine sichere insel werden aber vorher von eine monster abgefangen und nur der held und die frau überleben dann kämpft man sich durch die insel und schließt sich dann den banditen oder der inquisition an trotzdem muss man dann in beiden fälllen im 2. Kapitel dem Inquisitor helfen (das ist der anführer der inqusition) Kristallscheiben zu sammeln die das tor zu einem tempel öffnen in dem der inquisitor die letzte waffe gegen die titanen vermutet (die titanen sind so monster die eig fast unbesiegbar sind) dann sucht man eben die kristallscheiben und geht in den tempel da erfährt man von einem geist der mal einen titanenkämpfer (oder Jäger bin mir nicht mehr sicher) war ,dass die waffe die der inquisitor dort vermutete ein titan ist der inquisitor wusste darüber aber bescheid und befreit den eingsperrten titan um ihn zu kontrollieren der titankämpfer sagt aber das das unmöglich ist und deshalb sucht der held die titanenrüssi plus hammer zusammen und dringt dann auch in den kerker vom titanen ein allerdings muss man erst den inquisitor besegen da der immer noch versuchen will den titanen zu beherschen danach muss man den titan besiegen und das wars eigentlich außer vlt noch die story mit patty die vlt auch noch wichtig für teil 2 ist aber die schreib ich gleich extra hoffe das du das alles erstehst trotz vieler rechtschreibfehler

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:26 von wasgeht2010

also zu der geschichte mit patty die ist eine kellnerin in der hafenstadt (eig die einzige richtige stadt) und ist die tochter eines piraten namens stahlbart und im kapitel wo man die kristallscheiben sammeln muss sucht man mit ihr nach den schatz ihres vaters dabei findet man dann eine von den kristallscheiben und am ende hilft sie dem helden nachdem er den titanen besiegt hat

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:34 von wasgeht2010

vielen Dank

Antwort #6, 06. April 2012 um 22:30 von sonic_zogga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)